[Diskussion] Battlefield 3452.A.E. - Area 50 - The Philadelphia Experience

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
geht natürlich auch einer mit 40 jahren aber ab da sollte wirklich schluss sein und nein, gefickt wird erst wieder nächste woche *hust * xD
 

Xehanot

Anarchist
Abwer wir sind eine Söldnertruppe, also keine Einheit einer einheitlichen Armee richtig, ich würde meinen Char nämlich gerne aus dem Vereinigten Königreich kommen lassen.
 

Survivor

Master Chief
Kommt er dann vom SAS oder wie XD

neben bei wie sieht es eigentlich mit Rängen aus oder ersparn wie uns das ganze ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ähh richtig, ihr seit ne söldnertruppe, dennoch sollten eure chars ne militärische ausbildung ham, ein wichtiger punkt, den ich vergessen habe bei der erstellung, ist die nationalität!

der sergeant ist der boss der truppe, ansonsten sind die restlichen soweit gleichgestellt
 

Xehanot

Anarchist
Eigentlich wollte ich ihn nur von der British Army kommen lassen, bevor er nämlich die Chance hat, was aus sich zu machen fliegt er raus, weil er etwas in die Luft fliegen lässt,^^ aber die SAS klingt auch nicht schlecht.
 

Survivor

Master Chief
Is halt mein erster Gedanke gewesen^^

muss der Pilot dann eigentlich mit raus oder gibt er, die zeit wärend eure Charas die Mission erledigen,
Luftunterstützung
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kommt immer auf die situaion drauf an und in welchem einsatzgebiet sich die truppe befindet, aber der pilot ist einer der ersten, der bei der mission draufgeht, höhöhö.. xD
 

Xehanot

Anarchist
Noch ne andere Sache bei dem Charbogen, ich meine wir sind ja jetzt Söldner also ist es eigentlich egal, aber wir hatten ja bevor wir in den Privatsektor gingen, einen Rang, wäre doch nett zu wissen was wir waren, natürlich sollte keiner über den Sergent liegen aber trotzdem.
 

Survivor

Master Chief
Ich glaub schon, das Xehanot das weiß woher das SAS kommt^^

@ Nami: klar und du willst dann mit deinem Chara zufuss wieder zurück oder was XD
 

Xehanot

Anarchist
Das weiß ich, aber danke.
Soweit ich weiß ist die SAS aber ein besonderer Teil der Armee in die nicht jeder hinein kommt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wer sagt, dass die chars lebend wieder zurückkommen uhuhuuu spoiler! :D
was die ränge angeht, sind die so relevant, sonst werd ich morgen, wenn ichs schaffe nochmal eine aufstellung machen, weiß nicht, ob ichs heute noch schaffe
 

Survivor

Master Chief
Nah ein Happy End erwartet ja auch keiner oder^^

es ist ja auch ein Kriegs-RPG aber so schnell stirbt der Pilo nicht das glaub mal XD
 

Xehanot

Anarchist
So wichtig ist das nicht mit den Rängen, wir sind jetzt eh alle Söldner und meiner kam eh nie so weit hoch als das der Rang zu erwähnen wert wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben