[Hinweis] Battlefield 4

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hi

jetzt wo das Spiel mal richtig angelaufen ist ( habs auch drauf ) könnte man da hier diesen Thread nicht zu ner Diskussion über das Game machen ??
Oder gibt es da einen anderen Thread für ??

Denke so wie die server am anfang ärger gemacht haben und auch noch immer machen gibt es bestimmt gesprächsbedarf ?

Oder Spiele hinweise für kampagne und multi könnte man auch noch posten ??

VG Andy
Die News Thread können auch zur Diskusion benutzt werden. Darin besteht keinerlei Problem
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Battlefield 4 - DLC »Second Assault« bringt Capture the Flag zurück, Live-Stream angekündigt

Der Entwickler DICE wird im Rahmen des DLCs »Second Assault« den Spielmodus Capture the Flag wieder zurückbringen. Außerdem gibt es am 20. November 2013 einen Live-Stream mit weiteren Details zur Download-Erweiterung.

Mit dem Release des DLCs »Second Assault« wird der Entwickler DICE (Digital Illusions) den Spielmodus Capture the Flag in den Shooter Battlefield 4 einführen. Dies gab das Team jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt.

Außerdem gaben die Entwickler einen kurzen Ausblick auf die Maps, die in dieser Download-Erweiterung enthalten sein werden. Demnach umfasst der DLC die Karten »Operation Metro 2014«, »Gulf of Oman 2014«, »Operation Firestorm 2014« und »Caspian Border 2014«. Abgesehen von der Jahreszahl sind das allesamt Karten, die erfahrene Battlefield-Spieler bereits kennen dürften.

Des Weiteren kündigte DICE für den 20. November 2013 einen Live-Stream an, in dessen Rahmen das Team den DLC »Second Assault« etwas genauer vorstellen wird. Unter anderem sind drei Matches auf den neuen Maps geplant.

Quelle: Klick
 
Würde mich über ein paar "gesprächige" Teamkammeraden freuen!
Bin Konsolero und Ende der Woche gibts das Upgrade auf die ONE... XBox Gamertag - Michael Carmine
Hoffe die Anfrage ist erlaubt...?!
Gruß Micha

PS: Ich hab mich auch im Gamertag-Sammelthread eingetragen, aber ich hatte gehofft, hier ein paar BF4ler zu erwischen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

AndyHood

Gläubiger
Würde mich über ein paar "gesprächige" Teamkammeraden freuen!
Bin Konsolero und Ende der Woche gibts das Upgrade auf die ONE... XBox Gamertag - Michael Carmine
Hoffe die Anfrage ist erlaubt...?!
Gruß Micha

PS: Ich hab mich auch im Gamertag-Sammelthread eingetragen, aber ich hatte gehofft, hier ein paar BF4ler zu erwischen... ^^

Wäre gerne dabei aber da Dice leider konsolen und pc trennt werden wir uns leider wohl nicht über den weg laufen !!

Aber falls hier BF4 ler sind die am pc zocken pn an mich :-))
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Battlefield 4: Bugfreie Spiele laut EA unmöglich

Der Launch von Battlefield 4 verlief alles andere als reibungslos. Käufer beklagten sich unter anderem über unerklärliche Abstürze, instabile Server und mangelhafte Spielbalance. Warum der Ego-Shooter in einem deartigen Zustand auf Markt gekommen ist, hat Patrick Söderlund von EA im Interview mit The Guardian nicht konkret beantwortet.

Er zeigte im Gespräch jedoch Mitgefühl und gelobte Besserung.

“Wir müssen einen besseren Job machen und unsere Spiele auf dem Markt so gut wie irgend möglich bug-frei veröffentlichen”, gesteht der Vize-Chef der EA Studios ein.
Er mache sich jedoch keine Illusionen – alle Bugs könne man unmöglich entfernen. Das hängt mit den immer komplexer werdenden Videospielen zusammen. Obwohl Electronic Arts und DICE vor dem Release einen frei zugänglichen Beta-Test veranstalteten und die Qualitätssicherung selbst viele Tests durchgeführt hat, gäbe es bestimmte Dinge, die man immer übersieht. Laut Aussage von Söderlund befindet sich Electronic Arts jedoch auf einem guten Weg. In den vergangenen Wochen haben die Verantwortlichen allein für die PC-Version von Battlefield 4 rund neun Server-Updates veröffentlicht.
“Wir versuchen jeden zweiten Tag ein neues Update raufzuspielen, um das Spielerlebnis zu verbessern, und es sind Patches für PS3 und Xbox 360 in Arbeit. Ich wette, dass wir ähnlich auch bei den Next Gen-Konsolen erfahren werden. Sollten Spieler Geduld aufbringen und uns das Updaten von Spielen nach Release erlauben? Ja. Sollten Spieler eine gewisse Grundfunktionalität erwarten dürfen, wenn sie etwas gekauft haben? Absolut!”
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Battlefield 4: Fortsetzung von Dead Space-Entwicklern?

Battlefield erscheint normalerweise im 2-Jahres-Rhythmus. Möglicherweise verabschiedet sich Electronic Arts jedoch von dieser Release-Politik. Wedbush-Analyst Michael Pachter will bei einem Treffen mit dem EA-Management erfahren haben, dass Visceral Games offenbar an einem Militär-Shooter arbeitet, der im Geschäftsjahr 2015 (1. April 2014 bis 31. März 2015) in den Handel kommen soll. Das Spiel soll eine Ergänzung der Battlefield-Marke darstellen, so die Einschätzung von Pachter. Visceral hat zuletzt Dead Space 3 veröffentlicht und werkelt offiziell an einem Star Wars-Projekt.

Ob Electronic Arts die Marke tatsächlich aus den Händen von DICE gibt, ist unklar. Der Publisher hat entsprechende Berichte bislang nicht öffentlich kommentiert. DICE hat kürzlich bekannt gegeben, dass alle Projekte zugunsten Battlefield 4 zurückgestellt werden. Das skandinavische Entwicklerstudio will dadurch Ressourcen gewinnen, um alle schwerwiegenden Bugs aus dem Ego-Shooter zu entfernen. Die aktuellen Spekulationen um ein neues Battlefield von den Dead Space-Machern hat das Online-Magazin gamespot.com zusammengetragen.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Battlefield 4: Neuer Patch mit vielen Verbesserungen - auch für Mantle

Entwickler DICE hat einen neuen Patch für Battlefield 4 veröffentlicht, der neben zahlreichen Änderungen am Gameplay auch das Thema Mantle erneut aufgreift. So wird nun zwingend der Catalyst 14.2 oder später vorausgesetzt. Entfernt wurden auch zahlreiche Absturzgründe und ein Speicherproblem beim Wechseln zwischen Vollbild- und Fenstermodus. Das Thema Speichermanagement des Spiels war ohnehin ein Punkt für zahlreiche Verbesserungen, die auch dringend nötig sind.

Wer ein Multi-GPU-System einsetzt, darf sich zudem über weitere Fehlerbehebungen freuen. Das gesamte Spiel betreffend gab es zahlreiche Verbesserungen für Probleme am Spiel- und am Netzwerkcode. Wie üblich wurden auch Änderungen am Balancing vorgenommen. Betroffen ist quasi alles im Spiel: Waffen, Fahrzeuge, Flugzeuge, Spiel. Unterdrückungsfeuer etwa soll nun deutlich effektiver sein, wenn es von einer an einem Fahrzeug montierten Schussanlage kommt. Alle Details finden Sie im Changelog auf Seite 2 des Artikels.
 
Oben