[Diskussion] Beelzebub

Akitashi

VIP
VIP
Da steigt der eine Typ in den Ring und denkt, er wäre stark und dann gibt es wieder einen One-Hit ;)
Wtf, ist das ein riesiges Gebäude, mit U-Bahn xD und dann verläuft sich der Premierminister dort, lol.
Was das wohl für ein Freak ist, der da am anderen Ende wartet?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
oga klatscht einfach ab weil er keine lust mehr hat^^
und das bild scheint wirklich eine art fluch zu haben wenn alle die es besitzen ihre freunde und kollegen dafür umbringen
mal sehen was das am ende für eine art dämon sein wird
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beelzebub/164

die wächter dämonin pisst sich erstmal ein während sie im stehen schläft xDDD.
die kleine hat zwar ein bisschen was drauf aber gegen oga und beel am ende doch nichtmal annähernd genug.
man ich will jetzt endlich dieses bild sehen
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
irgendwie will ich gar nicht wissen was der demon lord in seiner freizeit malt...
aber tamapochi (oder so...) ist mal echt n witziger charakter.
 

Akitashi

VIP
VIP
Holy shit, ein A.I mit den Kräften eines Dämonenlords ôo
Und Oga ist das Gegenteil... ein Engel ohne Ekel xD
Bin auf das Bild gespannt ;P
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beelzebub/165

himekawa im kindergarten mit seiner haartolle. wie geil is das denn.
aber was das portrait angeht hab ich mit allem gerechnet aber nicht mit beels mutter die nichtmal schlecht aussieht aber mich etwas an aoi nur mit sehr langen haaren erinnert
 

Akitashi

VIP
VIP
Voll der Gangster als Kiddie xD und Kugayama voll das Weib ôo
Das nenn ich ja mal ein Portrait xD Beel Bo's Mama :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wer hätte gedacht das hilda so erfürchtig von beels mutter spricht. aber so wie sie auf ogas frage reagiert hat scheint sie nicht mehr unter den lebenden zu weilen.
aber wenigstens oga is wie immer und zerstört einfach mal so den ring
 

Akitashi

VIP
VIP
So einfach gehts, so ein riesiges Bild zu transportieren xD
Irgendwie glaube ich, dass Beels Mutter ein Mensch war ôo, keine Ahnung, aber vom Aussehen, ihre Aura so, kommt es mir so vor
 

Akitashi

VIP
VIP
Schon wieder son ein Idioten Quartett :D
Ho? HImekawa hat eine Verlobte? xD Und die versucht ihn schon ganze Zeit auszuspielen :D
Kein Wunder, dass Kaguyama so weiblich aussah. ^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
- kugayama ist super, mir eigentlich egal ob typ oder mädchen, fand ihn schon immer übelst geil xD
- hildas kampf war mir etwas zu langweilig, klar es soll gezeigt werden wie stark sie ist, aber die szene hat man bis nächste woche shcon wieder vergessen.
- zu furuichis geld: sowas musste ja kommen
- toll ist die sache mit tamapochi, neben lamia nun eine weitere loli in der hauptstory xD. ne, keine ahnung inwiefern sie in zukunft vorkommt, kann mir aber vorstellen das sie n super charakter ist um hin und wieder nen richtig flachen witz rauszuhauen, die witze für die wir beelzebub doch lieben, hehe
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beelzebub/168

was zur hölle hab ich da grad gelesen.aber das himekawa nicht fair kämpfen würde war sowieso klar
aber wenigstens haben oga und furuichi ihre belohnung bekommen xDDDD
 

Akitashi

VIP
VIP
Die sollten sich schämen xD wurden durch Wörter zur Strecke gebracht!
Tolle Belohnung, ich will auch ein paar Taschentücher :D
 
Oben