[Diskussion] Beelzebub

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
was so ein paar taschentücher in der nase alles bewirken können.
jetzt bin ich mal auf die konsequenzen gespannt die das alles mit sich bringen wird
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ENDLICH. Furichis zeit ist gekommen . ^^
Endlich kan er auch mal was austeilen und alle besiegen. Seine rache an allen ist gekommen und seine "qualen" die er durch Alandono erleiden musste kann er alle ausdruck verleien. Ich habe uf sowas gewartet wo Furichi endlich mal ebenfalls zuschlagen kann ^^^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Dito. Nachdem der Dämon weg ist, wird er sterben, alle werden ihn töten wollen :D Worauf ich nur noch warte ;P so hochnäsig wie der grad drauf ist und den Starken alle eine verpassen, das wird er zich mal zurückkriegen :D

Dennoch find ich die derzeitige Situation irgendwie doof und langweilig <,<
Man beschwört einen Dämon mit den Taschentücher herauf, in dem man 2 Taschentücher einzeln zusammenrollt und in die Nase steckt... WTF?!
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Tjoa, das ist absolut Bels Vater like, passt absolut zu ihm XD
Trotzdem würd ich mir wünschen das Furuichi dauerhaft gewisse Kampfähigkeiten hätte, anstatt immer am Rande da zu stehen...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
das wäre zwar gut aber das würde nicht zu furichi passen.
ich wäre dafür wen er sozusagen ne 2 Persönlichkeit entwickelt. (Also die Dämonenkraft dan in ihm bleibt und sich einnisstet). Und diese Kraft eben immer per zufall oder so rauskommt. Und dan eben Devil Furichi da ist der sich nichts befehlen lässt oder so ^^

Also er nicht immer die kampffähigen hat aber die dan eben ab und zu per zufall kommen. Wen der "Dämon" die kontrolle erlangt für kurze zeit. ^^
Das wäre am besten. Aber sowas haben meist nur die hauptfiguren von Serien. ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
"Furuichi... his age begins" <- my ass

Haha, :D den Dämon, den Furuichi beschworen hat, is Hecados, lol
Somit hätte er keine Chance, wenn Oga richtig kämpfen würde ;D Hecados is ja inzwischen leichte Beute für Oga :D
Wtf, und jedes mal beschwört der nen anderen von Behemoth's 34 Pillar Squad xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja das kann jetzt ja wirklich nur im chaos enden.
vorallem wenn er jetzt ogas rache über sich ergehen lassen muss
 

frax

Gottheit
Apropos, ich wollte mir in nächster Zeit mal den Anime zum Manga anschauen. Ist der empehlenswert? Die ersten Minuten haben mich nicht so begeistert, weil das Baby schon am Anfang irgendwie in der Szene gestört hat... aber wäre nicht das erste Mal, dass der erste Eindruck trügt.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Apropos, ich wollte mir in nächster Zeit mal den Anime zum Manga anschauen. Ist der empehlenswert? Die ersten Minuten haben mich nicht so begeistert, weil das Baby schon am Anfang irgendwie in der Szene gestört hat... aber wäre nicht das erste Mal, dass der erste Eindruck trügt.
Also bis auf das Ende bzw. die letzte Episode fand ich den Anime eigentlich ziemlich gut. Er hält sich relativ nah am Manga (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) uns selbst die Filler fand ich persönlich als passend und extrem unterheltsam. Also ich kann ihn nur empfehlen
 

frax

Gottheit
Naja, ob er sich nun an den Manga anlehnt oder nicht, ist mir eigentlich egal ...solange er unterhaltsam ist, kann die Geschichte auch neu erfunden sein. Auf AniSearch (jaja, meine Quelle ^^) wird er immerhin im Schnitt mit 8.2 bewertet, was ja nicht so schlecht ist. :) ..aber bei so vielen Episoden habe ich mir schon gedacht, dass er Filler enthalten könnte..
 

junkee

Novize
Ist echt einer der wenigen wirklich witzigen Manga Titel meiner Meinung nach. Und by the way: vielleicht sollte man den Thread mit einer Spoiler Warnung kennzeichnen. Bin noch nicht auf den aktuellsten Stand und beim lesen hier, ist die story doch etwas gespoilerd worden.
 

Akitashi

VIP
VIP
XD Furuichi macht Kanzaki und Himekawa mit Agiel fertig, dann taucht Toujou auf wohin Agiel direkt abhaut xD
natürlich muss Furuichi 2 neue Taschentücher benutzen, was ihm aber nen lamen Char bringt xD'
natürlich versucht er es nohcmla und kriegt Jabberwock, lol.
Das kann ja was werden :D
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich wusste das er früher oder später Jabber abkriegt XD
Aber wie es scheint, muss er sich erst mal durchsetzen, wenn er die Kontrolle über die Dämonenkräfte haben will, glaub bei Jabber wird das in die Hose gehen und es wird ne weitere zerstörte Schule geben:tralalalala:
 
Oben