[Diskussion] Beelzebub

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
war klar das agiel wieder auf vor freude kunieda losgeht^^
aber oga sich einen abfeiert is genial xD
aber das ausgerechnet jabberwok jetzt auftaucht is ein ganz böses omen.
naja oga der held is ja auch noch da^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Man denkt, dass Jabberwock scher wird zu kontrollieren, aber im Gegenteil xD er freut sich schon aufs töten :D
Ein unendliches durch die Decke schmeißen beginnt, lol, das letzendlich Jabberwock gewinnt, da er sogesehen, ja von Furuichi Besitz ergriffen hat und er ganze Zeit am labern war.
Illusionen als Nachwirkung, lol
da wird Oga böse, bzw im Gegenteil, er versucht ihn zu retten, in dem er ihn jetzt verprügeln will :D
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Da freut sich das innere Schweinekind von Oga, obwohl er davon natürlich außenhin nichts preis gibt. Denke das wird ein guter fight und evtl erfahren wir mehr über die Freundschaft, die die beiden verbindet.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das furuichi toujou mit Hilfe von besiegt war klar. aber auf das Match mit Oga bin ich jetzt wirklich gespannt
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und furuichi beschwört doch behemoth. da muss oga sogar die super milk time auspacken. aber was ist zwischen den beiden wirklich damals passiert
 

Madara_Uchiha

Gottheit
K, lag ich wohl falsch. Das Furuichis Körper Behemoth nicht vertragen kann, klingt plausibel, jedoch meinte Behemoth nur einen Teil seiner Kräfte an Furuichi zu geben, dass das schon so ein hohes level an Kraft hat o.O
Ansonsten richtig gute Einführung für eine Rückblende im nächsten chap

Also pokopen Leutz!
 

Akitashi

VIP
VIP
Der Paviankampf beginnt... beide Affen machen sich bereit...

Mensch Oga hätte ihn einfach killn solln~ so wie der sich aufführt... ich will die unbedingt besiegen, tjo durch Hilfe von anderen, bringt es seinem Stolz sicherlich viel <,<
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
langsam bekommt mal mal einsicht wie oga und furuichi zueinander stehen. Naja und furuichi konnte einer schönen Frau ja noch nie was abschlagen
 

Akitashi

VIP
VIP
Sieht aus als sei Furuichi etwas besonderes, wenn man den Worten Behemoths glauben schenken möchte.
Jetzt weiß man auch, wieso Oga seit klein an, so brutal ist bei der Schwester :D

Auf jeden ne tolle Party, auf die die gegangen sind, lol.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
das vierte grandiose chapter das ich heute lesen durfte. danke japan

zum thema: finds toll wie nun furuichi etwas wichtiger wird, er ist echt ein toller charakter und hat ein chapter wie dieses wahrlich verdient
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also das Chap war schon durch die letzte Seite einfach weil. furuichi ist zwar sich stark um austeilen aber unschlagbar was das einstecken angeht
 
Oben