[Diskussion] Beelzebub

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ach armer furuichi. er kann einem schon richtig leid tun.
aber das hilda jetzt in weihnachtsstimmung für beel ist ist schon etwas putzig. nur sind ihre vorstellungen von geschenken etwas merkwürdig.
aber das jetzt die andere (nette) hilda wieder da ist kann nur wieder chaos bedeuten^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Auf dem Boden knien und um Vergebung bitten, nebenbei ein Loch graben xD
Jetzt Furuichi erst recht mit Lolicon abgestempelt.

Santa = Satan? xD

and wth, durch den Kuss von Beel wird sie wieder die andere sanfte Hilda xD
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beelzebub/177

ok kanzaki is ja mal echt ein mistkerl futuba einfach zu sagen das santa tot is.
aber der rest is einfach mal wieder geil^^
oga checkt nich das das kunieda is und dann noch dieser weihnachtspäärchenball is einfach geil xD
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich glaube i-wie, dass Santa Behemoth ist, ich fänds zumin amüsant :D
Ansonsten, kluger Schachzug Oga, die Persönlichkeit von Hilda so zu lassen um Beel dann einfac was billiges kaufen zu können^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Ui, die liebliche und süße Hilda is back ;D

Kanzaki das Schwein, zerstört einfach den Traum eines Kindes mit dem Tod des Santas xD

Da bin ich mal auf den richtigen Santa gespannt, lol...
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hahaha, wie furuichi einfach mal der gründerin so total gelassen anruft und nene und co die welt nicht mehr verstehen. das war ja mal grandios
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
endlich weiß die klasse das ogas große schwester die gründerin der red tails ist xD
aber die love couple paarings am ende sind ja einfach mal genial xD
 

Jauchebruder

Gläubiger
Wer sollte denn Oga und Hilda irgendwie Paroli bieten können?Vor allem wird die Schule mit Sicherheit nicht zulassen ,dass da zu ner ernsthaften Schlacht ausbricht.Wobei die andere Schule wieder aufgebaut geworden zu sein scheint,daher könnte jetzt wieder ne Schule zu Bruch gehen.
 

Akitashi

VIP
VIP
Wer sollte denn Oga und Hilda irgendwie Paroli bieten können?Vor allem wird die Schule mit Sicherheit nicht zulassen ,dass da zu ner ernsthaften Schlacht ausbricht.Wobei die andere Schule wieder aufgebaut geworden zu sein scheint,daher könnte jetzt wieder ne Schule zu Bruch gehen.
Wobei ich mir sehr sicher bin ;D weshalb hat man sonst den Wiederaufbau der Schule erwähnt ^^
So wie Hilda jetzt ist, kann sie nix, zumindestens sieht es so aus, da sie so eher eine friedliche Person ist.
 

Jauchebruder

Gläubiger
Ihren Zustand kann man ja schnell wieder ändern.Zumal Oga eh stärker ist als alle anderen und denen zur Not auch alleine in den Arsch treten kann.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das wettrennen verlief ganz so wie man es erwartet hat xDD im guten sinne
aber das oga gleich nen zebub blast auf die armen schüler loslassen muss is schon hart xD
 
Oben