[Diskussion] Beelzebub

Akitashi

VIP
VIP
Hilda ist auch so ein "heterochromia" o_O?
Oga musste natürlich direkt übertreiben und nochmal drauftreten xD
Gorgonzolas als Geschenk, na dann, guten appetit!
 

Akitashi

VIP
VIP
Lol, eine Erziehungsschule!
Haha, wie der keine Ahnung hat, wer vor ihm steht, obwohl er von Ishiyama ist XD
Am Ende doch gemerkt, aber leider zu spät ;D

Da bin ich ja mal gespannt, wann Ishiyama wieder geflickt wird!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Beelzebub

Wow 18Meter schon oga. Respekt^^. Aber das oga von einem der ishiyama nicht erkannt wurde ist schon peinlich^^. Aber wie toujou sich freut das die Schule schön wieder etwas von ihrem alten Flair wieder hat^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Beelzebub

Alle sind also wieder in der Schule. Und wie es aussieht gibt es starke neue Typen. Na mal sehen was die jetzt so drauf haben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Akitashi

VIP
VIP
Oga is the master of wall burying! :D xD
Jaja, sind alle ganz wahnsinnig geworden, und denken, die sind inzwischen die Stärksten geworden? Oder vielleicht einfach Todeswünsche?!

Ich wette, die können am Ende eh nix und kriegen direkt aufs Maul!
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Wow, Oga ist so gut in jemanden in die Wand reinprügeln, dass er mittlerweile Techniken erkennen kann.
Glaub der Nasu könnte was drauf haben, es wird immerhin seine Hand gezeigt, wo ein Tatoo drauf ist. Mal sehen wie die sich alle erst mal schlagen (im wörtlichen Sinne)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Beelzebub

Pissed natsume ist ja mal richtig Nich. Besiegt seinen Gegner indem er einfach nur den Schlag aufhält. Und wie ey aussieht ist auch oga nicht amüsiert. Das verspricht doch noch ganz witzig zu werden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Akitashi

VIP
VIP
Endlich zeigt Natsume mal, was er kann. xD
Man wusste zwar, dass er was drauf hat, aber er hats leider nie gezeigt. ^^
Hoffe mal Oga vermöbelt ihn mal richtig. ^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Wohoo Natsume zeigt mal sein Potential, ich habe immer gehofft ihn mal richtig in Aktion zu sehen. Der neue arc könnte das sogar bewirken^^
Naja jz ist erst mal Schläge von Oga fällig für den Nasu, der wirklich sehr schnell scheint, wenn er es schafft auf Ogas Hand unbemerkt drauf zu kritzeln.
 

visualnovelfan

Ungläubiger
Ja der is echt toll. Ich hab Beelzebub durch den Anime entdeckt gehabt, aber der geht leider nur bis Fogle 60, also zum Manga gewechselt. Ich frag mich nur ob ich da storymässig was verpasst hab ^^.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Soso das sind also die 6 neuen. Aber das dieser nasu oga fliegen schickt ist schon etwas überraschend. Naja aber ich glaub trotzdem das diese Typen nicht mehr so eine große klappe haben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

NicoleF

Novize
Mal so eine Frage am Rande:
Wird der Anime noch fortgesetzt oder gibt es die Weiterführung nur im Form von Mangas?

Fand den Anime ganz lustig aber konnte mich noch nicht überreden zu lesen.
 
Oben