[Diskussion] Beelzebub

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
zuerst eine kurze nichtssagende einleitung meinerseits, weil meine konzentrierte meinung auf keine 20 zeichen kommt, doch hier ist sie nun:

GEILES CHAPTER!
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Lol ota-Q^^
Naja, Oga wieder mal hat kA was er da entfesselt hat auf Kanzaki, Hilda musste natürlich erst mal erklären.
Die Tatsache das Nasu ein Spellmaster ist höchst interessant, da jeder erst mal auf die falsche Fährte gelotst wurde, da sich Hilda sicher war, er wäre ein Contractor.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay also nasu hat doch etwas mehr drauf als erwartet.
aber sein gerede das kanzaki zu schwach sei um seine crew platt zu machen is ja mal süß xD
naja nasus crew is am boden. und unser oga legt mal wieder den papa-schalter um. jetzt wird er so richtig mit dem kerl schlitten fahren.
ich frag mich nur wer diese gestalt im anzug war. war das der kerl der damals auf oga und co in der dämonenwelt getroffen ist?
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Könnte durchaus sein, zumindest kommt mir der Kerl bekannt vor. Btw kann mit jmd das mit dem "Daddy switch" erklären, hat er die Milch getrunken oder wie? :twirly:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Könnte durchaus sein, zumindest kommt mir der Kerl bekannt vor. Btw kann mit jmd das mit dem "Daddy switch" erklären, hat er die Milch getrunken oder wie? :twirly:
am ende des kampfes gegen jabberwock hat oga ja die volle kraft aufbringen können. jabberwock sagte das oga jetzt erwacht sei oder so. da hieß es in der übersetzung nach father-switch
 

Akitashi

VIP
VIP
Und ich dacht schon Oga wird jetzt voll fertig gemacht.
Die solln mal zum Ende kommen und den neuen Char vorstellen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das nasu sich wirklich wundert das er verliert. tja das kommt halt davon wenn man oga unterschätzt der noch nichtmal seine milch getrunken hat.
naja wenigstens is der typ jetzt platt gemcht. mal schauen ob er jetzt ein oder zwei sachen auspackt
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Find viel besser wie er mit den ganzen Nasus auf der Decke was geschrieben hat. XD
Ich denke nicht wirklich, dass er auspacken möchte, da die Dämonen wohl doch eher ihn kontrollieren.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und wieder haben die beiden die körper getauscht^^
das kann ja was werden. aber das die chefin der neuen red tails jetzt hinter oga her ist.
da wird wohl jemand kunieda eifersüchtig machen wollen. na ob das bei einem strohschädel wie oga klappen wird? ^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Momentan ist es ja Beel, ich glaub der ist nicht zu schwer zu beeindrucken. Zwar nicht mit weiblichen Zügen, aber glaub die hat auch andere Sachen parat.
Und übrigens WTF, wieso schmilzt der eine in der Cafete? o.O
 

Akitashi

VIP
VIP
wtf, schon wieder Körpertausch.
Da soll mal Kunieda zeigen, was sie so draufhat und die New Red Tails mal richtig plättet. ^^
More Make Up, please, Houjou.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
uh da is beelze-oga also doch in den händen der hexe gelandet.
und jetzt wollen die neuen red tails also nene und die alten red tails mit hilfe von aoi platt machen. träumt weiter
aber das letzte pic sieht nice aus. oga als beelzebox auf der schulter von aoi^^
das verspricht lustig zu werden^^
 
Oben