[Diskussion] Beelzebub

Madara_Uchiha

Gottheit
Wie ich von vielen gehört habe, haben sie in Anime einige Dinge gemacht von denen man nicht wirklich begeistert war, wenn man den Manga zuvor gelesen. Da ich die Aussage so drei oder vier mal gehört habe, hab ich die Finger vom Anime gelassen, aber der Manga lohnt sich auf jeden Fall.

Zum Manga: Lol, jz tauchen noch weitere drei auf o.O
Glaub zwar nicht, dass sie Oga das Wasser reichen können, aber evtl könnten sie zustande sein etwas auszuhecken. Interessanter ist die Lage bei den Red Tails, da hat jmd anders nun die Führungsrolle übernommen bzw. an sich gerissen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Okay also dieser nasu weiß mir eindeutig zu viel. So scharf wie er auf Beel ist. Und oga scheint jetzt richtig sauer zu sein. Das verspricht spannend zu werden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Aoi hat also auch ein paar schramen abbekommen. Aber das einer von diesen Typen ein paktträger Wein soll macht die ganze Sache schon etwas kompliziert wie ich finde

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Anscheinend und dieser scheint auch gegen das Dämonen Königreich vorzugehen...
Auch wenn sie alle versuchen ein Plan zu schmieden, wird das mit Oga straight forward zu einer direkten Konfrontation führen^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
jetzt wirds interesant^^. nasu kann also seine dämonenkräfte auf seine crew mitglieder verteilen. das erklärt ihre stärke.
und kanzaki macht wieder einen auf kamikaze. aber das er jetzt ein zebul emblem von oga bekommen hat verspricht mehr als nur interesant zu werden xD
 

Zhenja

Otaku
Oga verteilt seine Dämonenkräfte an die anderen, das wird einfach nur geil hoffentlich kommt Tojo noch dazu. Das geht jetzt richtig ab!
 

Akitashi

VIP
VIP
Jo, klar, Baby Beel ist Team Leader geworden, lol.
Das ist dermaßen Naruto-like, warte, ich geb dir ein bissl von meiner Kraft ab.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Mh, wieso kann Oga jz Kräfte teilen, sowas müsste er erst mal lernen...
Das Beel nun "Chairleader" ist fand ich urkomisch^^
Aber denke nicht, dass die Konfrontation direkt zur Lösung führt, evtl nur, dass man den anderen Dämonen sieht.
 

Chrissiboy

Stamm User
Könte es vielleicht sein, dass diese Tüpen einen Vertrag mit Beels ältestem Bruder geschlossen haben? Der wurde bisher nur nebenbei erwähnt und dadurch könnte der Tüp so viel über Beel wissen. Außerdem is noch nicht ganz erwiesen ob er gegen seinen Vater arbeitet oder dadurch Bee au seine ursprüngliche Mission zurückführen will.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
glaub ich nicht. da das mal ganz anders aussieht als das königliche was ja auf ogas hand ist.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay das kommt jetzt wirklich nich überraschend. kanzaki auf dem vormarsch. gefällt mir^^
und nasubi is also kein paktierer sondern ein spellmaster. fragt sich nur wer ihm das beigebracht hat. aber oga wird ihn schon dazu bringen es zu verraten^^
 
Oben