[Diskussion] Beelzebub

Madara_Uchiha

Gottheit
Der Kampf dürfte amüsant werden, obwohl ich glaube Hilda dazukommen könnte, falls sie erfährt, dass Beel im Körper von Oga gefangen genommen wurde^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
die tante is wirklich nicht schlecht wie sie so mit kunieda umspringt.
naja oga macht seine zusprüche gibt kunieda das kings crest und jetzt kann das arsch treten beginnen^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
War voraussehbar, dass sie auch das Siegel kriegt^^
Wundert mich schon, dass Oga in Beels Körper zu was fähig ist, vllt schafft er irgendwann mal die die Blitz-Fähigkeiten zu kontrollieren?
 
Nun auf dem Bild hat man deutlich erkannt das es ne 1 war.
Jedenfalls freu ich mich schon mal auf den Kampf Kunieda = Bitch 2
Ach ich hab den Namen vergessen von der Tussi die kunieda so anpisst
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Und ich hatte recht. Aoi tritt ärsche^^. Und wenigstens ist oga wieder in seinem Körper. Jetzt kann das Finale kommen^^

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
War das immer so, dass Beel in Oga's Körper niesen muss, damit sie zurückwechseln?
Aoi geht jetzt ab, die Beschreibung der Siegels von ihr fand ich lustig, die Leute scheinen das Siegel wohl echt nicht zu bemerken.
 

Akitashi

VIP
VIP
Yay, Aoi is back to her former position <3
wtf, wieso musste er überhaupt Niesen? Sag mir nicht, er bzw. Beel is allergisch ggn Feuer xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und ich hab es gesagt^^. aoi fährt schlitten mit der ollen
und wie vernichtend der sieg dann auch noch ist. aber immerhin sieht man welchen dämon sie benutzt hat. koma diesen untreuen bastard
jetzt scheint auch schon die nächste truppe anzukommen. aber warum zum teufel sitzt himekawa da rum
 

Akitashi

VIP
VIP
Wieder mal ne actiongeladenes Chap mit bissl Spaß XD

Koma, die Sau, fummelt der an Ringos Hintern ;D xD
Wird Himekawa als nächstes benutzt?
 
Oben