[Diskussion] Beelzebub

Zhenja

Otaku
Er hat kein zweites, er hatte immer nur das von Oga.
Himekawa hat sich mit Takamiya angefreundet. Als er vom Kings Crest erfahren hat und wie es funktioniert, hat er so getan als ob er eins bekommen hat, somit hat Takamiya ihm vertraut, in Wahrheit hatte er immer die 3 von Oga.
Deswegen ist der Typ doch so verwirrt, Himekawa verarscht die, obwohl er Takamiyas King Crest hat, was ja nicht geht, Himekawa zeigt ihm dann doch, das es nur fake ist.

Wie soll man denn Zwei bekommen? Dann ist man doch nicht loyal, man kann nur eins bekommen wenn man der Person wirklich treu ist. Man kann nicht zwei Personen die Treue schwören, so dass man von beiden dann ein Kings Crest bekommt, denn dann wäre man ja untreu, ist doch zwiespältig.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
d.h. er hat seins von oga mit dem anderen einfach überklebt?

und mit einer gespalteten Persönlichkeit würde das andere doch funktionieren x3
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Da macht oga wirklich mal ganz kurzen Prozess mit Takamiya. Und himekawa zeigt mal wieder das er einfach alles planen kann. Und Saotome ist jetzt wohl von Mitgliedern der Solomon Company umzingelt. Einzige Frage ist jetzt was nun aus Takamiya wird.

Gesendet von meinem GT-I8190
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
So beenden eben richtige Männer einen Kampf. Aber den Typen am ende hab ich schon mal gesehen. Das war der Typ den sie in der Dämonenwelt schon mal getroffen haben

Gesendet von meinem GT-I8190
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
irgendwie kann takamiya einem schon wieder leid tun. aber das lucifer sich für ihn in die "schussbahn" wirft hätte ich nicht erwartet. genauso wenig das sie auf einmal anfängt zu reden. aber interesant das die solomon company also allen 6 neulingen einen dämon gegeben hat. jetzt fehlt nur noch fuji, vor dem ja sogar takamiya irgendwie angst zu haben schien.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
irgendwie kann takamiya einem schon wieder leid tun. aber das lucifer sich für ihn in die "schussbahn" wirft hätte ich nicht erwartet. genauso wenig das sie auf einmal anfängt zu reden. aber interesant das die solomon company also allen 6 neulingen einen dämon gegeben hat. jetzt fehlt nur noch fuji, vor dem ja sogar takamiya irgendwie angst zu haben schien.
irgendwie wird alles gerade sehr komisch xD
aber das mit lucifer fand ich irgendwie sehr niedlich und mutig.
Ob beel auch so was machen würde? Bestimmt, oder? :3

der REst war... informationen, die viel mehr Fragen offen lässt xD
 

Akitashi

VIP
VIP
Haha, beste! "You can..." "...hurt hair?" xD
Irgendwie glaub ich, das Trio da wird den Ishiyamas beitreten :D so wie die eine Szene da aussah. ^^
 
Oben