Bei welchem Spiel hattet ihr zum 1. mal schweissausbrüche? / wo am heftigsten erschreckt?

scater93

Novize
Bei mir war es Dead Space ^^, wenn man den nachts um 11 ohne Licht anfängt zu zocken und nicht weiß worauf man sich einlässt, dann zuckt man bei jeder kleinigkeit zusammen xD
 

xsxs

Novize
Eigenlich nur bei Resident Evil 1 wo die Hunde durchs Fenster jumpen und Amnesia. Herzkasper bekommen :) Ansonsten sind die Horrorspiele viel zu Actionlastig geworden und mit 500 Schuss dabei bekommt man keine Angst. Man schaut nur was Capcom aus RE gemacht hat, dafür könnt ich die schlagen.
 

ghosty

Novize
Denke mal wie bei den meisten Resident Evil 1,das war noch nen Spiel damals :)

Auch "gut"fand ich Dead Space und F.E.A.R ,die hatten auch einige gute sStellen
 
Dead Space. Hab mich echt sehr oft erschrocken muss dazu sagen das ich eigentlich aus Angst solche spiele gar nicht Spiel. Aber als ich dann von Left4Dead abgehärtet war dacht ich mir kaufstes dir halt mal. Und ich hab geschriehen wenn ich mich erschrocken hab. Meine beste Freundin hat sich als in der Skypekonfi kaputtgelacht. ^^
 

TheSky

Gläubiger
Also das erste Spiel bei dem ich wirklich Schweisausbrüche und starkes Herzklopfen hatte, war bei meinem ersten Horrorspiel: Resident Evil 3: Nemesis.
Und zwar genau in dem Moment als Nemesis das erste mal auftaucht. Da stand ich kurz vorm Herzinfakt. :omgnooo:
 

K-on

Ungläubiger
Das was mir wirklich eine Gänsehaut verpasst 2

SillentHill 2 immer wenn man denkt man sei sicher aber dann *Boom* da ist es.:omgnooo:
 

Countermonk

Gläubiger
Es gibt nichts über F.E.A.R. 1. War einfach der Knaller zu seiner Zeit. Allerdings hatte ich so richtig Schiss immer bei den alten Resident Evil Teilen, das lag wohl aber auch daran, dass ich damals noch etwas kleiner war. *hehe*
 
Half life 2 Ravenholm. Da war ich aber auch noch was jünger und schreckhafter. Ansonsten Fear und Dead Space sind schon ziemlich übel.
 

steipilz

Novize
Bei mir wars ebenfalls Half Live 2. Das letzte mal richtig übel erschrack ich bei Dead Space. Aber am übelsten erschrack ich bis jetzt bei Condemned: Criminal Origins als ich am spielen war und mich ein kollege von hinten erschrickt. was also nicht das Spiel ansich, aber dadurch das dieses Spiel eine so unglaubliche Atmosphäre aufgebaut hat erschrack ich auch derart.
 
M

miso

Guest
eigentlich nur bei einem Spiel und das war nach einer Party um 3 Uhr Morgens/in der Nacht

Resident Evil 1

Was habe ich mich da erschrocken. *.*
 

Kagurame

Scriptor
aufregen hatte ich zwischendrin mal... schon öfters, wo ich dann einfach nur denke "is das ungerecht, andere schaffen das und ich bin zu hohl dafür..."

ansonsten das erste mal, wo ichs richtig geil fand, und ... einfach epic fand, war als ich golden sun 2 gespielt habe und die zwei böse-wichter kaputt gemacht hab, und der kampf einfach unterbrochen wurde und so sachen... der teil war richtig richtig geil (und die musik eh)

regelmäßig verzweifeln tu ich bei pokemon smaragt in der kampfzone, ich bekomm das verdammte goldsymbol im stadion net (die andern hab ich ja schon)---
 

haribo123

Novize
ich habe mich nur bei F.E.A.R so richtig erschrockren ansonsten bei anderen Horror nicht wirklich
(man muss sagen das ich nicht so viele Horror spiele habe)
 

Marvmejt

Gläubiger
Ich glaub das erste mal habe ich mich wirklich krass bei Doom 3 erschrocken. War da um die 14 rum als das erschienen ist und da hab ich das direkt bei nem Freund mitten inner Nacht gezockt. Und da ich schon immer so n kleiner "Schisser" war, hat mich dieses Erlebnis doch schon ein wenig geprägt. :x
 
Oben