Besteht Bedarf an Uploads zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soldier

Hentai_Gangster
ach weisst du..lass dir zeit..will dich ja nicht hetzen :lachen: :lachen: und danke für deine mühe..is echt nett von dir :] :]

nur das mit dem digitalen handbuch mit nur text hat mich ein wenig nachdenklich gemacht :rolleyes:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nun, ich hab´s angespielt.
Aber weil es mir nicht gefällt, muss das ja noch nichts heissen.
Das Spiel hat von anderen gute Kritik bekommen.
Es hat verschiedene Endmöglichkeiten.
Und eine davon ist wohl zum sterben traurig.
Am besten, du machst dir selbst ein Bild davon.

Teile 1-7 sind on.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Arkaniet

Ordenspriester
Gut um mal erstmal drauf vorzubereiten.

Kana litlle sister hat eine große fangemeinde was nicht an dem hentai faktor liegt wer sowas will ist bei Kana litlle sister soziemlich an der falschen adresse da man das spiel sogar mit keier einzigen sexszene spielen kann und höchstens mit 3 oder so. Das mit dem digitalen buch stimmt in etwa mann entscheidet wenig und ließt wirklich ein gesammtes Buch. Der grund warum Kana so beliebt ist liegt an der story und ihrer tiefe, ich denke nciht das es als Hentai spiel bekannt wurde sondern Als romance, drama mit ein bisschen Hentai. Da die story weit trauriger und mitreißender ist als Air, Kimi Ga nozomu eine oder Saikano ist es nur was für leute die sich nicht scheuen in tränen aus zu brechen. es giebt 6 enden 2 von denen haben ein kleines sequal zur folge, ingesammt enden 5 mit den tod von Kana und 1 mit ihrem leben (selbst das ist traurig).

mann muss sich bewusst sein das das kein HEntai game ist und das spiel auch viel besser zu vermarkten wäre wenn es nicht ab 18 wäre.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nun, danke für die Info. Ist für Soldier sicher auch interessant.
Ich hoffe nur, jetzt überlegt er´s sich mit dem Upload nicht anders, weil ich schon damit angefangen habe. ^^'
Mir wär´s zu langweilig. Und zwar nicht wegen der spärlichen Hentai-Szenen. Ich weiss eine gute Story durchaus zu schätzen. Private Nurse z.B. brauchte sehr lange, bis man dort etwas Hentai-mässiges zu sehen bekam.
Nur finde ich halt, dass es möglich ist, viel und gute Handlung in einem Spiel ein zu bauen, ohne gleich so viel Text an einem Stück lesen zu müssen.
Wenn ich das wollte, würde ich mir ein Buch kaufen. (Nur gibt´s selten Bücher mit verschiedenen Endmöglichkeiten)

soldier

Hentai_Gangster
wow die Info war wirklich interessant Arkaniet...hätte nicht gedacht das es so eine Art von Spiel ist..ich werds mir trotzdem mal angucken auch wenn es nicht viel Hentai bietet...

p.s. thx für den Upload Shinryu..hast recht ..muss mir selber ein bild davon machen :] :] ;) ;)

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Teile 1-7 sind on.
Damit steht die kleine Schwester wieder zur Verfügung und kann bei Rapidshare abgeholt werden.

slayer2008

Gläubiger
Nabend

Ich hätt da mal eine frage könntest du vielleicht

Tokimeki Check-In!

bitte hochladen such das game echt schon voll lange wär echt lieb von dir : )

Wenn du vielleicht auch X change III hättest wär auch geil

mfg

slayer08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben