[Diskussion] Besteht Interesse an einem eigenen Unterforum BDSM?

Besteht Interesse an einem eigenen Unterforum BDSM?

• Ja, das würde ich auch prima finden!

Stimmen: 120 61,2%
  • Nö, das brauchen wir keinesfalls!

Stimmen: 13 6,6%
  • Ist mir egal, interessiert mich nicht.

Stimmen: 50 25,5%
  • Igitt! Fesseln, Knebeln und so Zeug finde ich widerlich!

Stimmen: 13 6,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    196
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holland

Gläubiger
Fände so ein Unterforum echt fein,
würde glaub ich der überschaubarkeit dienen.
Bin zB. an Furrys nicht so interressiert drum
würd ich auch nicht dort nach so einem inhalt
Suchen.

Tonga

Novize
Ich würde es auch sehr begrüßen wenn es ein Forum in diese Richtung geben würde. Wie schon häufig erwähnt wurde gibt es zwar in vielen Filmen und Doujins ein paar Minuten/Bilder mit BDSM Inhalt, doch man sieht es den Filmen ja auch einfach nicht wirklich an ob sich da jetzt so eine Szene verbirgt oder eben nicht.

:XD:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Och bitte Jammert nicht rum xD

Schaut hier rein:
http://board.world-of-hentai.to/f76/
Ich habe mit voller Mühe schon ein Beastiality Unterbereich durchgesetzt aber BDSM
Was ja Bondage-Domination-Sado-Maso betrifft ist halt doch alles gut im Hauptbereich Alternativ aufgehoben, da ist halt ab und zu noch Futunari dabei oder Transformationen, aber es muss jetzt vorerst reichen.
Klar, wenn es so ein Bereich geben würde, wäre jeder 2 Thread mindestens von mir ;D

So ist es dann ja nicht.
Material über dieses Thematik gibt es zu genüge ^^

Turma

Ordensbruder
Ich denke auch das z. B. ein Vorsatz für die Beiträge Hilfreich wäre. Ergo ein ein Biete-Bestiality ebenso wie ein Biete-BDSM :)

Das durchsetzen habe ich gesehn - im übrigen - Respekt dafür.

Das du dort hosten würdest, finde ich auch wunderbar, aber es muss halt erstmal wieder an den Mann und die Frau gebracht werden.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich sage es mit Freundlichen Worten.
Alternativ ist ein schlechter Titel und wird schnell auch als Müllhalde verwechselt.
Da aber sehr viele Hentais etc... diese Thematik beinhalten. Wird es extrem schwer das zu trennen.
Und glaubt mir... ich habe wenig lust nochmal den ganzen Alternativ Bereich durchzuklappern und alles aussortieren.

Leider weiss ich auch das dies nicht durchkommen würde, eben aus diesem Grund das sich diese Themen immer wieder zu stark verschmelzen. ^^

Vielleicht mal in entfernter Zukunft ^^

Turma

Ordensbruder
Man soll sich ja nicht selbst zitieren :)

http://board.world-of-hentai.to/f12...-unterforum-bdsm-56499/index2.html#post819079

Aber im letzten Satz hatte ich schon gesagt "es verschmlizt" ... genau der Knackpunkt an solchen Unterforen.

Nehmen wir mal ein Futurnai. Ist es Shemale - ja in gewisser Maßen - "es" trägt Latex - ist es als Fetisch - irgendwie auch ja - es geht in den Hintern und wird evtl. von einer "echten" Frau mit einem Dildo behandelt = Strapon = Femdom? ...

Well schwer zu differenzieren oder?

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nehmen wir mal ein Futurnai. Ist es Shemale - ja in gewisser Maßen - "es" trägt Latex - ist es als Fetisch - irgendwie auch ja - es geht in den Hintern und wird evtl. von einer "echten" Frau mit einem Dildo behandelt = Strapon = Femdom? ...
Well schwer zu differenzieren oder?
Also wenn man Futunari und Schemale in einen Unterbereich bringen würde und dann noch Tentacel.
Dann hätte man eigendlich denn BDSM Bereich automatisch.

Trotzdem, wie du in deinem Beispiel erwähnt hast, verschmilzt es extrem.
Und das Beispiel wo du gemacht hast, würde ich jetzt als Femdom, Shemale oder Crossdress bezeichnen ^^
Und somit würde es in meinem FemdomThread landen.

Darf sich ja gerne mal jemand Opfern und ne Liste zusammenstellen und alles Aussortieren xD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Und ich sage es kurz und kanpp: Nein.. Würde sich nicht lohnen und für die geringe Anzahl an BDSM reicht es aus, wenn es als Präfix in den Alternativbereich erstellt wird...
Wir haben einen Beast-Bereich der gerade so eingebracht werden konnte... Und das reicht im Moment...

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Und ich sage es kurz und kanpp: Nein.. Würde sich nicht lohnen und für die geringe Anzahl an BDSM reicht es aus, wenn es als Präfix in den Alternativbereich erstellt wird...
Wir haben einen Beast-Bereich der gerade so eingebracht werden konnte... Und das reicht im Moment...
Meine Worte...

Aber man muss es doch nicht immer so hart ausdrücken ;D
Bei Beast war es 4 mal mehr Material als Guro und
denn weollte ich eigendlich nur haben weil es ein krasse Thematik ist.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So meine liebe BDSM Freunde... Das Interesse ist wirklich hier, dafür gibt es aber die IG möglichkeit.
Wenn es genug Leute sind, kriegen wir ein eigenes Unterforum. (+100 Mitglieder)

Trettet bei!

BDSM Interesse Gemeinschaft

playboy

Gottheit
VIP
Meiner Meinung nach, würde das nur wieder die Forenstruktur übereinander schmeißen. Es gibt in fast allen Bereichen BDSM, und daraus wieder ein Unterforum machen gibt für mich keinen Sinn, obwohl ich es sicher nicht schlecht finden würde ;-)

PS: Seht euch das Alter dieser Umfrage an. Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben