[Frage] Bester Call of Duty Teil ?

Bester Call of Duty Teil ?

• Call of Duty 1 (inkl. United Offensive)

Stimmen: 28 12,3%
  • Call of Duty - Finest Hour

Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 2

Stimmen: 23 10,1%
  • Call of Duty 2: Big Red One

Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 3

Stimmen: 3 1,3%
  • Call of Duty 4 - Modern Warfare

Stimmen: 92 40,4%
  • Call of Duty 5 - World at War

Stimmen: 10 4,4%
  • Call of Duty "6" - Modern Warfare 2

Stimmen: 70 30,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Glaube bald wenn das mit Call of Duty 7 so weiter geht, hat das keine Chance gegen die bisherigen CoD-Spiele, wenn die jetzt noch mit einem Bezahlmodell für Ego-Shooter anfangen -.-

Devil796

Novize
Also ich hab cod 2 hab ich ein par mal auf lans gespielt und die storie durch gezockt, und hatte bei beiden großen spaß. Das selbe gilt auch für cod4. cod6 ist das erste was ich auch online spiele und das ist einfach nur geil ^^. zu den anderen teilen kann ich nichts sagen weil ich sie kaum bis garnicht gespielt habe.

Junabell

.:Killerbiene:.
Auf jeden Fall.......Modern Warfare 2!

Die ganze Atmosphäre und die Inszenierung des Spiels ist der Wahnsinn.

matthias64

Gläubiger
Ach ich habe nur Call of Duty 1-2 gespielt fand die spiele gut habe sie beide ohne cheats durchgespielt.
Danach habe ich im 2 teil Cheats benutzt und die ganzen gegner mit ner Panzerfaust eine übergezogen xD
Hat richtig fun gemacht fand ich xD

Devil-X

Gläubiger
Story insgesamt MW1
Spielmöglichkeiten allgemein MW2

@matthias64: Im "einfachen Modus" sind die Spiele ja auch gut ohne Cheats durch zu spielen. Danach hab ich auch mal GOD-MODE eingestellt und bin durch den Kugelhagel spaziert den der Veteranen-Modus bereithält

Der Veteranen-Modus ist mir aber zum spielen noch zu doll (bin zu schlecht), wenn man pech hat speichert das Spiel kurz bevor eine Kugel einen das Licht ausbläst und dann kommt da nicht mehr weg :(

Kleksn

Novize
Ganz klar Cod 4, einfach geniale Storyline...die Atmosphäre super ...Ich weiss nicht direkt warum, aber so sollten spiele immer sein (zumindestens im Singleplayer) den Multiplayer habe Ich nie gespielt.

Nur in mw2 ...und dort ist der zwar ganz ok, aber jeder der diesen mal gespielt hat...wird sicherlich das "ganz ok" verstehen.

kluge

Novize
Ganz klar classic+UO! Dicht gefolgt von Cod2 und Cod4 wobei ich wünschte die Leute würden wieder mehr UO spielen :(

*edit* cod6 ist in meinen Augen kein wirkliches cod mehr... geht viel zu sehr in richtung cs :(

*sexy_bunny*

Ordenspriester
also ich hab für cod mw 2 gestimmt die modernwarfare teile sind einfach die besten finde ich ;)
beim ersten modernwarfare fand ich des mit dem tarnanzug voll gei zu zweit gegen eine riesige armme und dann noch flüchten und ah herrlich ^^

GohansFeet

Exarch
Ich bin auf für MW 2 :D Es bringt einfach nur Spaß dieses Spiel zu zoggen :happy:

CoD 4 Ist aber auch nicht schlecht, es gibt wirklich sehr schäne Missionen und besser finde ich es da allerdings, das man keinen Steam braucht, wenn man einfach nur mal LAN machen will.

Ansonsten der 6te Teil :D Mein Fav.

radschka

Novize
Reines Spielvergnügen: MW 2, ist zwar kurz, hat aber packende Zwischensequenzen und einen non-stop-action-Spielverlauf.
Beachtet man die Abstürze bei MW2, dann ist es MW 1

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
bin nicht so überzeugt von MW 2 habe da lieber MW obwohl ich auch das gute alte Call Of Duty sehr gute finde

Oben