Bester FF Teil?

Bester FF Teil?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421

sanusuke

Gläubiger
ich hab für FFX gevotet, weil bei dem spiel alles past ! geile story ,coole chara (lulu ^^) und geiler dauerspielspaß !

7 und 6 sind zwar auch cool aber sie kommen meiner meinung nach nicht an 10 ran !

tactics und cc , sind irgendwie aussenseiter ^^ , passen nicht unbedingt zu den anderen (naja tactics dank XII vielleicht doch ^^) und spielen sich auch komplett anders !
 

sanusuke

Gläubiger
Original von Kanchelskis
Original von sanusuke
ich hab für FFX gevotet, weil bei dem spiel alles past ! geile story ,coole chara (lulu ^^) und geiler dauerspielspaß !

Gut das ich grad nicht in der stimmung bin das spiel zu zerreissen^^
wieso ? magste es ned ? ich weiß ned in VII bin ich nicht so reingekommen ! hat mich nicht so gefesselt ! habs aber auch ned komplett durch ! daher .... aber ich denke weit genug um es zu bewerten bin ich schon ^^
 

Moses

Gläubiger
Von der Grafik her is natürlich FF X
der beste aber von dr Story is FF VIII
das Nonplusultra.

Bin mal auf den nächsten teil gespannt.
 

Kanchelskis

Stamm User
Ich hab FFX sogar damals 2 mal durchgespielt weil ich mir sicher sein wollte das dat spiel doch nicht so scheisse ist wie ich dachte :lachen: ,ne also die Story ist kaum spannend , das Sphärobrett hat mich dauergenervt , die charactere haben mich auch nicht gefesselt , aber grafisch und soundtechnisch ist es natürlich geil , besonders das Intro ist sehr edel , trotzdem find ich das es der langweiligste teil war , FFX-2 hatte mehr potenzial aber war auf die dauer zu albern kitschig
 

Dope5000

Prophet
Ich persönlich habe nur VI,VIII,IX,X,X-2 sprich ned viele teile aber was solls. Ich finde den VIII am besten wegen dem Kartenspiel,den Sequenzen, und den Charakteren (is halt ned so kindisch wie IX) :D
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ich finde auch das FF VII zu den besten gehört, also bzw
der beste is Oo"
aba ich hab dennoch für den 8. gevoted weil ich irgendwie länger an ihm gespielt hab
fand das ganze drum herrum halt besser irgendwie ;)
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Original von Da SharK
ich finde auch das FF VII zu den besten gehört, also bzw
der beste is Oo"
aba ich hab dennoch für den 8. gevoted weil ich irgendwie länger an ihm gespielt hab
fand das ganze drum herrum halt besser irgendwie ;)
XD hätte mein post sein können. Mir hat das gameplay von 8 sehr gut gefallen, obwohl es zum teil ein bisschen leicht war. Squall-Karte + Karten-Wandler = :rolleyes:

Aber bei Teil 7 war die Story besser.

[edit] Karten-Wandler nicht Item-Wandler :mauer: [/edit]
 

Ph34r18

Ordensbruder
Ts was ne frage Natürlcih FF 7 der bester Teil und der einzige wo ich ne träne verlor als Aeris *schluchs* will ja nich so viel veraten für die die es noch mal gamen wollen.

Also ich hoffe ma das der PS-3 Grafiktest mit dem FF 7 OP nich nur ne Movie war.Ich hoffe das das ne versteckte ankündigung von nen FF7 remake auf der Ps3 war.
* Man wird ja noch träumen dürfen ^^ *
 

D(4)D

Scriptor
VII
Ok ich muss sagen dasich davor erst 3 gespielt habe aber von 7-X2 alles :D
7 Hatte 1. eine geniale graphik für die psx (jaaaaa das darf man nicht vergessen dasses"nur"nen psx game war) 2. die Story die mir am besten gefiel und auch am meisten abwechslung hatte (ps immer nochnet alles geschfft^^)
und 3. das absolut beste kampf system...
Das mit den Substancen finde ich schonmal seehr gut gemacht (besonders was man durch das koppeln alles erreichen kann)
und die das Limit System war genial fand ich!

(auserdem die mit Abstand coolsten charaktere^^)
 

Darky

Gläubiger
Klarer Fall das gute alte FF 7!
War auch so ziemlich mein erstes von allen Spielen, wenn man von dem Ableger "Mystic Quest" mal absieht.
Klar sind beispielsweise 8 oder 10 ebenfalls geniale Games, aber von der Story her ist und bleibt 7 meiner Meinung am genialsten.
Ich sag nur Sephiroth und Tifa! Das sind doch gleich 3 gute Gründe für Teil VII 8)
 

Auron

Gläubiger
Ich muss Sagen 7 ist hammer geil und ist auch ne super Story
aber...........

Als ich 10 gespielt habe die Story hat mich total mit gerissen und Tidus ist mein Großes Vorbild.
Die anderen Charakter (Yuna,Lulu,Rikku,Auron,Kimahri und Wakka) sind auch einfach nur hammer geil.

Ich habe sogar in der schule einen Vortrag über FFX gehalten aber die anderen noobys haben nichts gecheckt bis auf 1,2 Leute.

Aber so sind halt die outside.


FINAL FANTASY 4 EVER
 

Scissors

Prophet
Ja FFVII war schon cool, aber mein Favorit ist FFVIII.
Da gab's ja soviel zu entdecken. Bis man endlich für jeden Charakter die beste Waffe hatte, Omega Weapon besiegt war....
Wow!! Mein Fazit: 88Stunden voller Spaß!!
War auch interresant, dass die Hauptpersonen so im Teenageralter waren. Das System mit Zauber-und GF-koppel fand ich besser als die Materia in FFVIII. Nur dass man mit dem Chocobo so wenig unternehmen konnte war schade. In dem Bereich war VII der beste.
 

Eisenberg

Stamm User
FF VII FF VII FF VII FF VII FF VII FF VII FF VII FF VII FF VII FF VII

war das beste,von den teilen die ich bis jetzt gespielt habe
1-6 hatte ich bis jetzt noch keine lust am pc zu zocken

wo wir gerade bei FF sind bin gerade FF-X2 am zocken
bin in Belville Subebende 80 kriege den Scheiss Boss nicht Platt
wer hatt nen Tipp
 

Fire_Hero

Exarch
Original von Naruto°!°
FF7 ist der aller beste teil FF8 is auch nicht schlecht aber danach wurde es immer schlimmer. :D
Irgendwann is halt die Luft raus finde ich,und nach SO einer Großen Serie von Final Fantasy Spielen,denk ich das es bald mal schluß sein sollte.Außer sie hauen wieder mal ein FF raus das so fesselnd und vorallem Spielerisch so überragend ist wie Final Fantasy VII.

;)
 
Oben