Bester FF Teil?

Bester FF Teil?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421

Skrag

Novize
Die VII natürlich, keine Anhnung wie lang ich das gezockt hab.
Wenn sie das in hd nochmal rausbringen hol ichs mir sofort.

Riesiege Welt, klasse Gegner und das Zauber/ Fertigkeitensystem find ich auch am besten, besonders wenn man alle hatte^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bin zwar ein Totaler Teil VII Fan aber auch Teil 4, 5, 6, 8 und 9 sind allesamt genial und haben mich Wochenlang gefesselt und ich kann mich einfach nicht zwischen den 6 Teilen entscheiden deshalb zählen die wohl alle für mich zu den besten Teilen aber einen Besten Teil kann ich nicht bestimmen.

auch ein remake auf der ps3 ist in gespräch, ist aber noch nicht über status: gerücht hinaus.
Das gerücht beruht nur auf der Tatsache das damals zur PS3 Präsentation das FF VII Intro in PS3 Grafik gezeigt wurde um die leistung und verbesserung der PS3 zu demonstrieren, ich persöhnlich glaube nicht das die an einen Remake bauen.


mfg Bregoran
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
12,9,7,6,8,10,4,13,5,3,1,2. Ich sehe 12 vorne weil es das beste gesamt Paket bietet. 9 vereint die klassischen Elemente in einen Spiel. 7 das erste in 3d und einfach den besten Bösewicht.
 

Gribasu

Novize
spiele FF schon seit der 7 Reihe aber richtig bewusst hab ich erst Final Fantasy X gespielt und deswegen ist der auch mein Lieblingsteil :onegai:
 

Azrael84

Gottheit
Für mich eindeutig 7 & 8 sind die besten aus der FF serie, obwohl man die anderen nicht ausser acht lassen sollte die sind nähmlich auch ziemlich gut
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Teil 10 find ich Bombe. Der erste Teil in dem man mehr als 9.999 ziehen kann.
Den Kämpfen gegen die schwarzen Bestias hat mein Pad die Bissspuren zu verdanken.
Ich fande Anima beeindruckend in diesem Teil.
Auron war so eine coole Sau, hinter dem hats schon geschneit.:wakuwaku:
 

Himari

Novize
Gemeine Frage. Hätte da gestanden "euer Lieblins- FF- Teil" wäre ich nicht so in Verlegenheit gekommen.

Also der beste ist sicherlich FF VII mit Cloud, Aerith, Tifa und Sephiroth.
Mein Lieblings-FF-Teil ist aber FF VIII. Ich fand die Geschichte um Squall und Rinoa so toll.
In Sachen Lovestory ist aber ungeschlagen FF X vorne. So eine schöne Szene wie die zwischen Yuna und Tidus im See hab ich noch in keinem anderen Spiel gesehen. Ganz großes Kino!
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich muss ehrlich sagen mir gefallen alle Final Fantasy Teile!:twinkle:

Jedes hat seine eigene Story und Soundtracks die die dich mitreißen!:wakuwaku:

:nonono:Bei FF 9 ist es die Geschichte und die Soundtracks und bei X-2 find ich es einfach toll das man die Klassen wechseln kann!:megane:

Ich finde sie alle schön!:kukukuh:
 

pittagyros

Novize
ff9...mir gefällt der look und ich mag diesen zukunfts kram der anderen teile nicht
obwohl ich noch eingestehn muss das ich 1-6 nicht kenne also keine ahnung wie die sind
 
Final Fantasy VII: Die Story war Klasse, die Characktere waren alle einsame spitze, die verschiedenen Limits und sie zu bekommen war geil.....ich trauere immernoch das sie das Projekt nicht weitermachen, aber es wäre auch zu schön um war zu sein, dass sie ein Remake von FF7 machen.
 

Ghost6

Novize
hab alle FF teile von 7 bis 13
VIII, X und XIII besten.

VII ist ganz spannend...
IX neun ist mir ein wenig zu kindlich gewesen
XI ist ein online spiel wofür man ein Abo braucht um das zu spielen, kann ich deswegen nicht beurteilen. Abo ist für mich ein NO GO
X-2 naja ich weiß nicht was ich davon halten soll...
XII- eigentlich ganz gut gemacht...

so an VIII mag ich die Story und die Charaktere.
in X mochte ich den still besonders den erzähl still.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Uff, da kann ich mich kaum entscheiden....
FF VII hat Sephiroth und Cloud, und die Story ist allegemein einfach nur genial.
FF VIII (mein erstes FF) ist mir schon alleine wegen der Nostalgie in guter Erinnerung, ausserdem mag ich die Charas und vor allem die GF's
FF XII hat einfach ein richtig richtig tolles Kampfsystem, das hat mir immer das Herz zum hüpfen gebracht *gg*
FF XIII hat ne riesige Optik, ebenfalls ein neuartiges, sehr cooles Kampfsystem und einfach eine sehr coole Hinführung ^^
 

nyuuu

Novize
Also wer hier nicht FF 7 ankreuzt ist aufn Kopf gefallen xD

FF 7 hat meiner Meinung die beste Story, zudem war es bahnbrechend das ein Hauptcharakter mitten in der Story gestorben ist.

Favoriten:
1. FF7
2. FF10
3. FF9
4. FF8
 
Oben