This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der mit Abstand geilste Fight den ich gesehen habe:
(Shakugan no Shana II) Team Shana vs. Sabrac
Da konnte bisher kein Anime wie OnePiece, Naruto, Bleach oder sonstwas mithalten!
Sowohl emotional, animiert und superdetailliert einfach der geilste Fight ever!!!
ich finde der kampf ruffy gegen arlong war etwas besonderes, auch weil da viel witz dabei war
und ruffy gegen diesen möchtegern gott auf skalpea
und nauto gegen orochimaru, aufgrund von hmm...narutos dämongestalt ist genial
Naruto vs. Sasuke. Der Kampf war einfach nur Göttlich! Schau ich mir immer wieder an.
Sasuke vs. Itachi. Der kampf war auch total spannend, und so ziemlich jeder hat auf diesen Kampf gewartet und mitgefiebert. ;p
Kenshin vs. Atoshi glaub ich... der typ, der seine freunde rächen wollte. Sau nice. Kenshin allgemein hat sehr viele nette fights, sehr zu empfehlen.
Endkampf zwischen Kenshin und dem Ninja Meister da das ende sehr dramatisch um nicht zu sagen episch ist. Welches dann auch zum von C4RN1F3X erwähnt Kampf zwischen Kenshin gegen Enishi führt.