Bestes Beat em up Game?

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Zur Zeit auf jeden Fall Soul Calibur 4 aber es gab da mal ein zimlich lustigtes
was ich exzessiv gespielt hab... mir fällt der name nicht mehr ein aber da gab es nciht nur
den one on one mode sonderen auch einen coop mode in dem man mit einem freund
gegen eine horden von gegen spielern antreten konnte
Klingt nicht nach einem Beat´em Up.
Mir fällt da nur Dynasty Warriors ein.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=71lmnuPvb3g"]http://www.youtube.com/watch?v=71lmnuPvb3g[/ame]
 

kyuso

Gläubiger
Naruto... für Nintendo !

andere spiele ich eigentlich nicht... hab zwar noch Bleach aber is net so genial wie Naruto
 

systemerror

Novize
1. tekken 3..ich liebe gon...
2. soul calibur, bloody roar
3. little fighter 2, dbz mugen und son kram...sind nämlich eig übelste geile spiele..wenn man die grafik verschmerzen kann^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
1. blazblue
2. VF5 (viele ziehen tekken un co vor, doch die vf-reihe hat viel mehr realität und bessere kombos zu bieten)
 
bin kein beat 'em up fan..
aber dead or alive 3 ist für mich das beste beat 'em up, hab es sehr sehr lange und intensiv (mit kumpels) gezockt.. da sind dann schonmal duelle die 70 zu 70 ausgegangen sind entstanden.

auch wenn ichs grad so betrachte, bei der aktuellen konsolengeneration (in meinem fall die xbox360) besitze ich nur 3 beat 'em ups - dead or alive 4, rumble roses xx (ganz ganz schlecht) und super street fighter 4

ABER ich hab mir für die zukunft schon 1 beat 'em up im kalender markiert und zwar marvel vs. capcom 3 - ich freu mich drauf (:
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
bin kein beat 'em up fan..
aber dead or alive 3 ist für mich das beste beat 'em up, hab es sehr sehr lange und intensiv (mit kumpels) gezockt.. da sind dann schonmal duelle die 70 zu 70 ausgegangen sind entstanden.
[...]
ABER ich hab mir für die zukunft schon 1 beat 'em up im kalender markiert und zwar marvel vs. capcom 3 - ich freu mich drauf (:
Da kriegt man ja Hornhaut an den Fingern.^^
Auf MvC3 warte ich auch. Wie sich Dante wohl spielen läßt?
 

mda22

Ungläubiger
Hab kaum Geld diesen Monat, überleg aber ob ich mir für die PS3 endlich mal ein Spiel zulegen sollte. : D
Lieber Virtua Fighters oder lieber Soul Calibur oder was ganz anderes? Die J-RPGs sind mir alle zu teuer irgendwie. Für Virtua Fighters bezahl ich immerhin nur 10€ bei Amazon. o:
 

Temoc

Gläubiger
naja kommt drauf an

soul calibur dank waffen sehr lustig zu spielen
street fighter... sehr gut zu spielen da kombos etc sehr einfach zu machen sind
tekken.... nunja sehr kombo lastiges spiel das es für einsteiger nicht gerade interessant macht
dynasty warriors ...... sehr große welt massen von gegnern schöne kombos möglich macht das spiel sehr sehr schön zu spielen
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Die Tekken Reihe
Final Fantasy Dissidia

Letzteres hat mir am meisten spaß gemacht, wegen der vielen Charaktere aus dem Final Fantasy Universum.
 

celebprofi21

Gläubiger
Ich finde die Street Fighter Reihe Persönlich am Besten, da mir die Charaktere sehr gefallen und weil die Musik einfach ein tollen Klang hat, die mich auf das Battle gegen den Gegner richtig motiviert zu Gewinnen. Danach kommt die VS Reihe von Capcom und am 3ten Platz ist bei mir die Tekken Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben