Bestes Beat em up Game?

EvPointMaster

Ungläubiger
Also für mich ist eindeutig Platz 1 Super Smash Bros. Brawl. man kann das bei dem Game so geil machen mit dem juggeln, also das man den Gegner in der Luft hält, indem man ihn immer weiter angreift. Man kann da den Gegner praktisch mit einer riesen Combo raushauen.
Als zweites kommt bei mir Tekken, das hab ich schon seit Teil 3 gespielt.
Ich hab mir dann auch mal Street Fighter 4 geholt, aber Street Fighter mag ich so gar nicht. Ich finde das sehr komisch mit diesen Superattacken, wo man 2 mal eine Viertelkreisdrehung mit dem Controllstick machen muss und dann noch 3 Buttons drücken muss.
 

Aka2040

Gläubiger
Ich finde die gessamte Street Fighter Reihe klasse, dann ist auch super smash bros ein super game zum zeitvertreib.

gibts eigentlich "gescheite" beat em up für den PC?
 

Hadoken

Novize
Ich finde die gessamte Street Fighter Reihe klasse, dann ist auch super smash bros ein super game zum zeitvertreib.

gibts eigentlich "gescheite" beat em up für den PC?
Jo, Street Fighter und Super Smash Bros sind geil, aber richtig schick sind auch die ersten Mortal Combat Teile.

Also Street Fighter IV ist das letzte Beat'em up, was für PC kam, ansonsten ist das Genre bei den PC Spieleentwicklern eher weniger gefragt.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Oh man. Was schreibe ich da nur? Street Fighter, Mortal Kombat oder die wogenden Brüste der DOA Girls?^^

Schwere Frage. Aber ich denke Street Fighter is ne gute Wahl.

PS:
Ich hatte mal eine Interessengemeinschaft eröffnet welche sich mit Beat´em Ups beschäftigt.
Schaut doch mal rein: Beat´em Up Fans
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich bin großer Anhänger von Soul Calibur. Mags das bei dem Beat'Em'Up auch Waffen zum Einsatz kommen.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Streetfighter und Dead or Live das könnte ich stundenlang zocken gegen Freunde.


So W0rd... Tekken kann ich ebenfalls nicht ab, fand die Attacken auch schon damals ziemlich lame ;P Hätte es nicht son durchlauf und alle plattmach Modus gegeben, bei Tag Tournament, hätt ichs womöglich nie gezockt ^^
Naja ich hab einmal Tekken 5 gespielt und ich bin sooo ausgerastet .... Mich wundert bloß, das viele damit immernoch ziemlich gut spielen können xD
Tekken 5 ist auch einfach mies, sieht man daran das man einfach auf die Tasten hauen kann und die Figuren sogar was dabei reißen, man braucht weder Feingefühl noch großartige Taktiken. Deswegen finde ich Dead or Live einfach genial weil man gut überlegen muss wie man seinen Gegner zur Strecke bringt ^_^.
 

Ryioka

Exarch
Also bei mir:

•Platz 1 (unangefochten!!!) Soul Calibur
•Platz 2 (bis heute noch) Tekken
•Platz 3 (war niete in dem Game) Street Fighter 2 <- war aber auch mein erstes Beat'em up Games ^^
 

theworld

Gläubiger
Meine Lieblingspiele (ohne Reihenfolge):
Tekken: Dark Resurection (PSP)
Soul Calibur 2 (Gamecube und PS2)
Super Smash Bros. Brawl (4 spieler minimum für dne maximalen Spaß!)
 

MadRaven

Novize
Street Fighter 4 ist schon ein TOP Spiel (sollte man allerdings einen Arcade Stick für haben)


MfG MadRaven
 

Nijigasora

Gläubiger
1. Dead or Alive (Super Moves und hübsche Figuren)
2. Street Fighter (Ist und bleibt ein Klassiker und bis heute genial)
3. Soul Calibur (Sehr nette Charaktere)
4. Mortal Kombat (Wird von Teil zu Teil immer schlechter!)
 

Halderim

Gläubiger
Eigentlich jedes Beat 'm Up in 2d

1. King of Fighters Reihe
2. Rage of Dragons
3. Dragon Ball Z: Hyper Dimension
4. Street Fighter Reihe
5. DOA 4
 

braf

Novize
Zur Zeit auf jeden Fall Soul Calibur 4 aber es gab da mal ein zimlich lustigtes
was ich exzessiv gespielt hab... mir fällt der name nicht mehr ein aber da gab es nciht nur
den one on one mode sonderen auch einen coop mode in dem man mit einem freund
gegen eine horden von gegen spielern antreten konnte
 
Oben