Bestes Beat em up Game?

Hunter7

Novize
1.Tekken Reihe einfach das geilste (Asuka Kazama ):stfu: :hahaha:
2.Dead or Alive Reihe
3.Dragonball Z budokai tenkaichi Reihe
4.Smash Bros Reihe
 

SchwertRyu

Ordenspriester
nr.1 dead or alive
nr.2 powerstone2

ich probier demnächst mal blaze blue! mal sehn ob es was für mich ist!? O.o
tekken gameplay ist sowas von schwach und entwickelt sich nicht weiter! was se gut nachmachen könn ist von
TEAMNINJA abschaun aber selbst ihre gehirne mal einsetzen geht anscheinend wohl net -.-
soulcalibur find ich noch in ordnung, für zwischendurch passt das game schon !!
 
Ganz eindeutig Street Fighter.
Ich will lieber Timing und Skill, als das Auswendiglernen von irgendwelchen Moves, die 10 Tasten benötigen (wobei ich jetzt auf keine Reihe anspielen möchte) :wakuwaku:
 

H0lly

Ordenspriester
Uff - Sich dabei fest zu legen ist echt schwer... aber ich denke Platz 1 geht an
Steetfighter II auf dem Mega Drive (der 4er ist übrigens ebenso gut :] )
 

jaktorrent

Novize
Die besten beat em ups sind für mich:

Tekken Reihe(lei wulong is der heftigste in dieser game reihe)
guilty gear Reihe(chipp zanuff der beste ninja ever)
Dead or Allive Reihe(Kasumi is einfach hot)
King of Fighters Reihe
Streetfighter Reihe
Capcom vs. Snk
 
Wirklich schlimm, dass BlazBlue hier so unpopulär ist....
Ist mein Favorit, dicht gefolgt von Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix.

BlazBlue: Continuum Shift erscheint im Juni in Japan und ich werde es mir höchstwahrscheinlich importieren!
(Ja, es ist wirklich so gut)
 

Frozen2010

Scriptor
Street Fighter fand ich früher richtig geil. Den 4. Teil hab ich bis jetzt noch nie gespielt. Find Super Smash Brother Brawl aktuell richtig gut. Davor war DragonBall Budokai 3 mein Lieblingsgame. Warum haben die bloss die "Infight Verwandlungen" rausgenommen :noooo:

Haben die das in den aktuellen DB BeatemUps wieder drin? Fand das so geil, als normal Goku den Kampf zu beginnen und den Kampf dann als 3-facher Super Sayajin mit der Drachenfaust des Todes zu beenden :onegai:
 
Oben