Bestes Beat em up Game?

In meinen Augen ganz klar Soul Calibur.
Es macht einfach ewig spaß (Online) und hat sooo vieles zu bieten.
Die Geschwindigkeit, balance usw. ist in dem Spiel meiner Meinung nach am besten.

(Bin eig. ein Mortal Kombat fan, aber mit MK vs. DC haben sie versagt :D )
 

Tajun

Novize
beste wird wohl tekken sein 2 oder 3
was auch sehr gut ist wwe games oder soul calibur
womit ich überhaupt nicht zurecht komme ist street fighter
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich hab auch Mortal Kombat Armageddon auf der PS2. *JUHU*
Richtig schones Prügelgame mit viel Blut, Tod und Verderben^^
Macht richtig Spaß, das Game zu spielen...
 

DonM

Novize
Von Street Fighter 4 habe ich mir viel versprochen. Mir gefällt die Grafik, die Super und Ultra Combos sind nicht zu schwer auszuführen, viele Kämpfer (von denen einige aber mal echt beschissen aussehen...) und ne Story, die für Beat'em Ups ganz nett ist. Macht im 2Spieler Modus aber lange nicht so ein Spaß wie,
Soul Calibur 4
Schnelle Aktionen, geniale Combos (wenn man sie denn mal beherrscht), die Möglichkeit selbst einen Charakter zu erstellen und ein Schwierigkeitsgrad, der von "was, das war's schon?" bis nach "das kann doch wohl nicht wahr sein!" geht. Ich hab die 60ste Stufe immer noch nicht gepackt (es soll aber auch bessere Spieler als mich geben, hab ich gehört). Der 2Spieler Modus ist bei mir immer noch sehr beliebt und wird oft gezockt.
Hab beides als PS 3 Version. (Darth Vader rocks)
 
Ich mag besonders:
Soul Calibur (momentan zocke ich SC4)
Die Naruto Ultimate Ninja Spiele
Die Dragonballspiele für PS2
und die Super Smash Bros. Spiele
 
Also für mich sind die früheren Mortal Kombat Teile (N64, PS2 auch noch) das beste was es an Beat em up Games so gibt.
An neueren Sachen mag ich Soul Calibur IV. Mit bspw. Street Fighter kann ich wenig anfangen ;)
 

CloudSplitter

Ordensbruder
Keine ahnung obs schon gepostet wurde.

-Blazblue : Calamity Trigger

Gibts bisher aber nur als Import, aber ein publisher für Deutschland ist glaube schon gefunden.
 
Oben