Bestes Beat em up Game?

dkleech

Novize
auf meiner US-PS2:

Guilty Gear Accent Core Plus
Street Fighter Anniversary Edition ( inclusive Street Fighter III - 3rd strike )
Neo Geo Battle Coliseum

per emulator am PC ( online zocken ueber GGPO moeglich ):
Garou - Mark of the wolves
Last Blade 2
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Tekken- und StreetFighter-Reihe sind meine Favoriten.
Allerdings bin ich kein Hardcore-Zocker, sondern spiele das bloß ab und an mal mit Freunden.
 

Dracc

Gottheit
1. Platz: Soul Calibur ]
2. Platz: Mortal Combat ]} Keine Versionen Angegeben = alle Teile ungefähr gleich gut xD
3. Platz: Street Fighter ]

Tekken 6 habe ich nach unzähligen Anfällen zerstörerischer und blinder Wut aufgegben (damn you Azazel).......
 

shemale

Novize
Für mich ist Street Fighter ganz eindeutig der König der Prügelspiele. Street Fighter 2 war super genial auf dem SNES und ich freue mich sehr das die aktuelle Umsetzung von Street Fighter 4 so gut gelungen ist und vorallem das sie auch für den PC erschienen ist. Hoffe mal das Super Street Fighter 4 auch für den PC erscheint ... leider ist es bisher nur für xbox u. ps angekündigt worden :noooo:
 

dkleech

Novize
Als eines der aelteren Spiel sind Street Fighter III - 3rd strike und Garou - Mark of the wolves
sehr gut. Beide per Emulator am PC spielbar.
 
an erster stelle steht super smash brothers (brawl/melee)
danach kommt soul calibur II
und demnächst kauf ich mir Tatsunoko vs. Capcom...mal schaun wie das ausfällt
 

VneX

Ordensbruder
Meine Favos sind Soul Calibur 3, King of Fighters Neo Wave und Guilty Gear X ^^
das sind aber nur die favos die ich besitze ;(
noch epic finde ich Bloody Roar und Blazeblue
 

Nadia

Gottheit
Für mich eindeutig die King of Fighters und Fatal Fury Games aber bevor SNK Geldprobleme hatte und sich andere Firmen da eingemischt haben und sie angefangen haben sowas wie Maximum Impackt zu Produzieren....
 

Ferbi

Novize
Soul Calibur Reihe ist für mich das beste... SC 4 kann ich leider net zocken da fehlt mir die entsprechende Konsole
 

Nadia

Gottheit
Soul Calibur Reihe ist für mich das beste... SC 4 kann ich leider net zocken da fehlt mir die entsprechende Konsole
Ich habe es, glaube mir da verpasst du nichts, Teil 3 ist mal abgesehen von ein paar grafischen Aspekten dem vierten Teil um längen überlegen, weil man alles was Teil 3 so gut gemacht hat bei Teil 4 zu gunsten des DLC-Shops dessen Pottential sie bei weitem nicht nutzen und der Star Wars Lizenschars wegrationalisiert haben..
 
Oben