Naja ich hab viele Brügel spiel gezockt
Tekken serie DoA serie DB serie Naruto Seirie Street Fighter serie Mortal Combat Serie Soul Cailber Serie King of Fighters hab ich auch welche gezockt alles ganz nett
Alles fing mit Street Fighter 2 an dann kamm Mortal Combat mein lieblings Street fighter war Alpha 2 auf SNEF dann Marvel zeug dann kamm irgen wann mal X-man vs Street Fighter OMG ich hab die spiel geliebt noch besser war Marvel vs Street Fighter übes geil irgen hab ich mir KoF für PSX besorgt dann hat mir ne freund Tekken 2 gezeigt naja ich fand das nicht so geil lol habs ab und zu bei freund gezockt dann hab ich bei Bekannten tekken 3 gesehen OMG da hab ich mich in Tekken verliebt. Irgen wann mal in der 7 haben alle meine freund und ich DB Final Bount gekauft lol aber denk jeder hat das gekauft alle die DB geguckt haben haben das gekauft und war ja nicht billig 50 euro damals war schon viele holz >_< naja dann kamm dann auf PS2 DoA und auf Xbox dann DoA dann NAruto und Soul Cailber und noch andere zeug, Aber atm ist mein lieblings brügel spie Dissidia Final Fantasy

kein der andern spiel hat mich so lang begeistert wie Dissidia ich denk weill einfach Final Fantasy mein lieblings spiel ist naja aber auch weill die Kampfe einfach immer bock machen

hab jetzt sicher in der JP version 800 stunden in der Ami version 150 stunden und in EU version 400 stunden spiel zeit zocks seit ende 2008 jeden Tag immer mienst 1 stunde
Egal was ihr gespielt hab DISSSIDDIAA IST DAS GEILSTE