Bestes Beat em up Game?

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
bin eigentlich absolut kein beat em up fan aber eine reihe musste ich bisher immer spiele: super smash bros, egal ob n64, gc oder wii ich habe sie alle und tierisch fun mit familie und freunden dabei gehabt


mfg Bregoran
 

Silver Surger

Gottheit
Smash Bros Reihe und Streetfighter 2
Das sind auch meine beiden die mir sehr positiv in Erinnerung geblieben sind, hab zwar auch Tekken diverse Teile, Mortal Combat und Dead Or Alive gespielt, aber den meisten Spaß hab ich noch immer mit der Smash Bros Reihe und dem zweiten Streetfighter gehabt. Ah moment für SNES gabs noch eins das mit den Ninja Turtles gewesen ist, keine Ahnung mehr wie das hieß und Smackdown der erste Teil für die Playstation war ziemlich geil.
 

Flixi

Novize
Da ich ein Nintendo Fan bin steht bei mir natürlich ganz oben Smash Bros
Soul Calibur 2,3 waren auch nice
Mortal Kombat und Tekken habe ich nicht so oft gespielt, aber diese haben mir auch jede Menge spaß gemacht
 

Sanagi

Novize
am besten fand ich früher street fighter, weil es für mich einfach ein gutes klassisches beat em up ist.
gut find ich auch soul calibur 1 auf dreamcast und 2 und 4. 3 fand ich schon zu schlecht.
der renner bei uns ist und bleibt super smash bros. brawl
spielen wir immer, wenn wir saufen xD
 

Lordos

Novize
Naja ich hab viele Brügel spiel gezockt :hahaha:

Tekken serie DoA serie DB serie Naruto Seirie Street Fighter serie Mortal Combat Serie Soul Cailber Serie King of Fighters hab ich auch welche gezockt alles ganz nett :tralalalala:

Alles fing mit Street Fighter 2 an dann kamm Mortal Combat mein lieblings Street fighter war Alpha 2 auf SNEF dann Marvel zeug dann kamm irgen wann mal X-man vs Street Fighter OMG ich hab die spiel geliebt noch besser war Marvel vs Street Fighter übes geil irgen hab ich mir KoF für PSX besorgt dann hat mir ne freund Tekken 2 gezeigt naja ich fand das nicht so geil lol habs ab und zu bei freund gezockt dann hab ich bei Bekannten tekken 3 gesehen OMG da hab ich mich in Tekken verliebt. Irgen wann mal in der 7 haben alle meine freund und ich DB Final Bount gekauft lol aber denk jeder hat das gekauft alle die DB geguckt haben haben das gekauft und war ja nicht billig 50 euro damals war schon viele holz >_< naja dann kamm dann auf PS2 DoA und auf Xbox dann DoA dann NAruto und Soul Cailber und noch andere zeug, Aber atm ist mein lieblings brügel spie Dissidia Final Fantasy :onegai: kein der andern spiel hat mich so lang begeistert wie Dissidia ich denk weill einfach Final Fantasy mein lieblings spiel ist naja aber auch weill die Kampfe einfach immer bock machen :XD: hab jetzt sicher in der JP version 800 stunden in der Ami version 150 stunden und in EU version 400 stunden spiel zeit zocks seit ende 2008 jeden Tag immer mienst 1 stunde :XD:

Egal was ihr gespielt hab DISSSIDDIAA IST DAS GEILSTE :stfu:
 

djlust

Gesperrt
Meine lieblings Beat em Ups sind:
Guilty Gear Reihe
Soul Calibur Reihe
Dead or Alive Reihe
aus irgendwelchen Gründen kann ich mich nicht mit den chso tollen Street fighter Spielen anfreunden
 
Oben