B bozetto Gläubiger 1 August 2005 #47 A würde mir am besten gefallen. Würde auch zu der ersten Begegnung der beiden passen. Aber wahrscheinlicher ist wirklich die Katastrophe
A würde mir am besten gefallen. Würde auch zu der ersten Begegnung der beiden passen. Aber wahrscheinlicher ist wirklich die Katastrophe
S Scissors Prophet 2 August 2005 #48 ganz klar C. Da Lucy nicht auf Randy losgegangen ist, wäre mal wieder action an der Reihe.
Loki_Dagon VIP VIP 8 August 2005 #56 Fisk gönn ichs voll, sind ein schönes Paar ... Lucy ... mei das Madel ... sollte es mal mit Fisks bestem Freund probieren :P
Fisk gönn ichs voll, sind ein schönes Paar ... Lucy ... mei das Madel ... sollte es mal mit Fisks bestem Freund probieren :P
S Scissors Prophet 9 August 2005 #57 Wen meinste denn mit bestem Freund???? Doch net etwa die Maus...
B bozetto Gläubiger 10 August 2005 #58 wieso denn nicht? s währe sicherlich auch ein nettes päärchen ^^
S Scissors Prophet 11 August 2005 #60 Ja aber is des net der kleine Bruder von Mausi???? So hab ich die Story bis jetzt verstanden.....