Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
So schauts aus, schauen doch auch wirklich hübsch zusammen aus. Ich frag mich nur grad was Rachel wohl vor hat ich glaube da kommt noch ein racheakt auf Lucy zu.
Vielleicht versucht sie sich ja an Fisk ranzumachen, obwohl sie da wohl eher auf Granit beisst.

Ach ja und man wo bekomm ich so ne Lehrerin her? ?(

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Mach´s doch wie Lucy und spann einem Bekannten die Freundin aus, indem du dich einmischt.

Auf Rachels Reaktion bin ich auch gespannt. Entweder wird sie wild auf Rache aus sein, oder sie lässt nun Tommy links liegen und widmet sich ihrem ausschweifenden Leben.
Bei ihr kann man erstens mit so ziemlich allem rechnen, zweitens, dass nichts davon klappt.
Also würd´ ich mir keine großen Sorgen machen.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
JAWOLL :lachen:
Das nenn ich doch mal n Paar

Eigentlich wars ja irgendwie klar
also ich freu mich für Fisk und Beth

Duplexxx

Novize
ja, nur leider muss Fisk wohl schon wieder zurück ( aber ich glaube ich weiss was er vorhat wenn er zurückkommt :D )

aber tatsächlich ein hübsches Pärchen, die beiden :)

Hoffen wir mal das die beiden glücklich werden, miteinander.

mfg, Duplexxx 8)

Ken'

Scriptor
Bin ich der einzige, dem die letzten Geschehnisse etwas überhetzt vorkommen? Ich meine wo bleibt das vorher so gemütliche Storytelling, aufbauen der Rahmenhandlung und der Ereignisse... das mit Fisk und Beth wird einem so vorgeworfen wie einem Hund ein Knochen.
Das mit Lucy und Tommy wurde eigtl. auch in wenigen Seiten abgearbeitet... irgendwie fehlt mir da so einw enig das Ausgeschmückte was in den ersten Kapiteln zu finden war... oder bilde ich mir da bloss etwas ein? Was meint ihr?

Haterip

Novize
Guck mal in die Wip Section...ich glaub da wird bald ziemlich detailliert beschrieben was zwischen den beiden abging. :D
Die Tommy und Lucy Sache ist vielleicht für die spätere Storyline noch wichtig.

Vielleicht will Jay Naylor aber auch einfach das nächste Kapitel anfangen :lachen:

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
oho Fisk bei der Army, na da bin ich ja mal gespannt wie er sich so macht.

Und der Titel klingt auch interessant, allerdings hab ich keine Ahnung was hier auf uns zukommt

na da lass ich mich mal überraschen

Duplexxx

Novize
Tja ein ziemlich offener Anfang.

man kann noch nichts über den Inhalt des Kapitels sagen ( obwohl bei dem Titel...- vielleicht geht es ja um Alte Rechnungen die beglichen werden müssen )

Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen ;)

mfg, Duplexxx 8)

Topas

Gottheit
Das letzte Kapitel drehte sich hauptsächlich um Lucy. Jetzt eines mit Fisk in der Hauptrolle würde Sinn machen. Mich würde vor allem interessieren, wieviel Zeit zwischen den beiden Kapiteln vergangen ist.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
"Did we miss something?"
Tja, sie spricht mir aus der Seele. In der Sache mit Lucy und Tommy wurde zumindest hier und da etwas erklärt, wenn auch nur dürftig. Aber die Sache mit Fisk und Beth scheint nun wirklich an den Haaren herbei gezogen zu sein.
Vielleicht war es ja beabsichtigt, die Leser im Dunkeln zu lassen.
Es würde nur nicht dem bisherigen Konzept entsprechen, wo immer alles, was passierte, genügend erklärt wurde.
Und es ist wohl kaum fair gegenüber seinen Lesern, sie einfach mal vor ein paar Tatsachen zu stellen.

Was das neue Kapitel angeht: Laut einem Übersetzungsprogramm (ich kenn das Wort nicht) bedeutet es "Versöhnung". Krieg oder Militär sind seltsame Kulissen für eine Versöhnung... Na, dann lassen wir uns mal wieder überraschen.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Wie Haterip schon erwähnte solltest du mal in Jays WIP Sektion schauen, dort wird er wahrscheinlich erklären was zwischen den beiden war

Und wieso sollte das Militär keine gute Kulisse für eine Versönung sein?
Von meinem Vater weis ich: Nirgends trifft man solche Kumpel wie beim Bund, also wieso keine Versönung?

Na ich bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht

Ken'

Scriptor
Mich beschlich kurzzeitig die böse Vorahnung, dass Jay Naylor es nun übereilt, da ja bald sein neuer Piraten Comic online geht (zumindest soweit ich das gelesen hatte). Und vlt. möchte er ja Better Days nun abschliesßen.
Fisk und Lucy sind ohne einander glücklich und haben ihre Partner gefunden... wäre zumindest ein Ende, was denkbar wäre...
Hoffen wir mal das Beste

Duplexxx

Novize
@Shinryu:

also das Wort hast du zwar richtig übersetzt aber es heist AUCH "Beilegung" , was wohl dann doch besser passen würde.

und das mit dem übereilt.... dabei könnte es sich genausogut um ein Stilmittel handeln, den Leser Überraschen um etwas an Spannung und Neugier aufzubauen ( kann man natürlich nur spekulieren ).

mfg, Duplexxx 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben