Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butcher123

Gläubiger
Also ich währe dafür Rachel rauszuschmeißen und stattdessen zieht Fisk ein. Für die Mädels würde ich auf alle fälle dessertieren ;)

Scissors

Prophet
Na, irgendwie ist die Situation ja schon mies. Irgendwie hat Rachel ja schon Recht mit ihrer Theorie, aber man soll eben nicht mit nackten Fingern auf angezogene Leute zeigen.
Die Mädels stehen halt eher zu Lucy.

P.S: Yeah, Post #300 in diesem Thread 8)

winamp

Mauw!
Ha Fisk und sein Kumpel haben Rachel gleich durchschaut. (was nich sonderlich schwer war)

Nicht sonderlich genialer Plan von Rachel um irgendetwas zu beweisen aber wir werden sehen was weiter passiert.

P.S: Yeah, Post #301 in diesem Thread 8o

TheBlub

Ungläubiger
Ich hab erst vor kurzem Better Days gefunden (über den Link hier) und muss sagen. Wirklich sehr gut und schön gemacht :] , den spruch am Ende finde ich geil.

<Dude shes a total whore> :lachen:

Shady

Prophet
Jaja da versucht wohl jemand Fisk zu verführen :rolleyes: :D
scheint wohl nach hinten gegangen zu sein...

P.S. netter hintern :D

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Jep, das war wohl nichts. Wie alles, was Rachel plannt.
Entweder ist sie nicht sehr helle, oder sie unterschätzt grundsätzlich die anderen.
Was verspricht sie sich überhaupt davon?

Shady

Prophet
Vieleicht versucht sie ja durch Fisk, Lucy eins auzuwischen. Glaub aber kaum das sie da erfolg haben wird.

winamp

Mauw!
Ich dachte Beth wär es egal was andere von ihr halten, und jetzt geht sie schon Joggen. Ist das vielleicht wegen Fisk?? :)

Von Fisks "Muskeln" die er bei der Army bekommen haben soll sieht man aber auch nicht viel.

Beth sieht aber gut aus und versucht den "armen" Fisk auch noch vor dieses Luder(;)) Rachel zu warnen :P

Scissors

Prophet
Über Beths neue Einstellung hab ich auch schon nachgedacht. Wäre ja echt toll, wenn sie ihre selbstgewählte Isolation über Fisk verlassen könnte.
Naja und außerdem muss Fisk noch mit irgendjemanden rummachen, sonst wäre das Kapitel irgendwie nicht komplett...

big-boss

Ordensbruder
Ich find die beiden sind ein schönes Pärchen und ich denke das zwischen dennen (Beth und Fisk) noch was laufen wird xD *hope*

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Beth und Fisk? Kann ich mir kaum vorstellen.
Sieht alles doch recht harmlos aus und sie unterhalten sich ganz normal. Und Beths Warnung ist wahrscheinlich auch uneigennützig.

Butcher123

Gläubiger
Naja gut ich sehs ein: Rachel ist doch die oberschlampe des Comics und wird sich leider nicht ändern, aber man darf ja doch noch an das gute im Menschen/Hasen/Katers/usw. glauben.
Im heutigen Teil merkt man was von Fisks Armeeaufenthalt: er hat anscheinend eine ziemlich gute Kondition.
Auserdem hat er es ziemlich gut vertragen dass Rachel "Gerüchte" rumerzählt.
Rachel steht ja jetz alleine gegen Alle (hat sie verdient)

Shady

Prophet
Na bahnt sich da doch was zwischen den beiden an??? nicht das ich das schlecht fände wären bestimmt ein nettew paar. Weiß meint ihr denn dazu?

Topas

Gottheit
Tja, wer weiß? Anscheinend verbirgt sich hinter der dunklen Fassade eine weicher Kern ;)
Und wie schon gesagt wurde: Ihr damaliger Freund sieht Fisk irgendwie ähnlich... :D

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ob sie ein nettes Paar wären? Hm... sicher.
Er ist ganz vernünftig und sie macht einen umgänglichen und ehrlichen Eindruck. Ich denke halt nur nicht, dass es wirklich dazu kommen wird.
Ist übrigens beeindruckend, wie offen Fisk über die Sachen reden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben