Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shady

Prophet
So langsam kriegt Rachel es ja von allen Seiten ab....aber leid tuhen tuht sie mir auch nicht wirklich. Bin mal gespannt was ihr Freund/exfreund jetzt tuhen wird wo er nun bestetigt gekriegt hat das sie dauernd fremdgeht...

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Erstens hat er es schon geahnt und zweitens hat er Rachel ja auch mit Lucy betrogen.
Da sieht man mal wieder, Untreue bringt nur Chaos. Kann doch nicht so schwer sein, nur bei einer Person zu bleiben, wenn man sie liebt. Wobei das magische Wort hier wohl wenn ist...
Wie auch immer, anstatt sich gegenseitig zu betrügen sollten sie sich besser trennen.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ich glaube nicht das Tommy Rachel betrügen wollte, erkennt man daran das er es sofort Rachel erzählt hat. Mal ehrlich hätte Lucy Tommy nicht angemacht wäre nix passiert, sie wollte wohl Rachel eine richtige Lektion verpassen was wie ich finde ihr recht gut gelungen ist. Ich freg mich ob Lucy wohl nochmal was mit Fisk anfängt denn so wie ich das sehe ist sie noch lange nicht über ihn hinweg.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Mal ehrlich hätte Lucy Tommy nicht angemacht wäre nix passiert,
Die Ausrede muss ich mir merken. "Schatz, ich liebe dich ja und so weiter, aber da waren diese Frauen in der Bar, die mich alle angemacht haben. Also die paar Seitensprünge waren echt nicht meine Schuld..."
Wer soll das einem den abkaufen? *g*

Duplexxx

Novize
Das wär auf alle Fälle besser für ihn :]

Lucy ist 1. viel verantwortungsbewuster und TREUER als Rachel

und 2. hat sie mehr Ahnung von der Liebe als Rachel ( auch wenn sie da noch keine Expertin ist :D )

mfg, Duplexxx 8)

bozetto

Gläubiger
Tommy hat genau das richtige getan. Er hat schluss gemacht und sich durch keine annäherungsversuche beirren lassen!

Super :D

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Tja, abgerechnet wird zum Schluss. Und nun hat Rachel die Rechnung für ihre Untreue und ihren Charakter bezahlt.
Es ist trotzdem bemerkenswert, dass Tomy sich nicht hat umstimmen lassen. Schliesslich hat er es die ganze Zeit über zumindest vermutet und konnte damit leben.
Es war also kaum wirklich eine Überraschung für ihn.
Aber mit etwas zu leben und es zu lieben sind wohl immer noch 2 paar Schuhe.

Naja, Ende gut, alles gut.
Ich frage mich nur, ob Rachel Tomy wirklich liebte und einfach nicht in der Lage war zu verstehen, dass Liebe und Treue zusammen gehören...
Nicht, dass das jetzt noch ´ne Rolle spielen würde.

Topas

Gottheit
Ich glaube schon, dass sie dass mit Tommy ernst meinte. Ob es funktioniert ist eine ganz andere Frage. Natürlich gibt es Leute, welche Liebe und Sex als zwei grundverschiedene Sachen ansehen. Zu Rachels Pech ist Tommy da etwas anderer Ansicht.

Chi

Ordenspriester
Interessant Interessant die nächste Seite.

Abd sie hat recht ein wenig eiführung wird Ihm gut tun :D

Duplexxx

Novize
Okay, jetzt bin ich neidisch :O

WILL AUCH VON LUCY UNTERRICHTET WERDEN !!!!!

:D

Sie lässt ja jetzt auch ziemlich ihre verfürerische Seite raushängen ( so wies aussieht könnte das was werden zwischen den beiden )

mfg, Duplexxx 8)

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wow... eine ziemlich unerwartete Wendung der Erreignisse. Ich hätte nicht gedacht, dass Luci es so nötig hat...
Vielleicht mag sie ihn auch nur und möchte ihm *räusper* helfen, aber sicher lässt sie sich die Gelegenheit nicht entgehen.

Ich glaube, sie kommt langsam nach ihrer Mutter.

Scissors

Prophet
Warum sehen das hier alle so negativ. Ich denke eher, dass sie sich wirklich in ihn verliebt hat. ist doch irgendwie romantisch und nett, oder?
Was lange währt wird endlich gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben