Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ich weis nicht ob Fisk wirklich so verzweifelt ist und ob Nikki dazu lust hätte.

Außerdem find ich sehr schön das Jay jetzt etwas über Nikkis weg beschreibt, schön zu sehen wie sie aufgewachsen ist, vielleicht benutzt Jay ja Kapitel 15 um Nikkis Leben nach "Tough Love" zu erzählen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nun, offensichtlich hat sich ihr Leben nach den eher schweren Kinderjahren sehr zum possitiven gewendet.
Ist ja schön zu lesen..., auch wenn´s nur erfundene Charas sind.
Aber so wie das Gespräch verläuft, sieht´s beim besten Willen nicht danach aus, als würden die beiden was miteinander anfangen.
Erst recht nicht, da sie beim Militär sind und eigentlich mitten in einer Übung.

Durandir

Gläubiger
Reconciliation = Aussöhnung

leute seit mir nicht böse aber ich glaub kaum das so ein triviales thema ob sie zusammen kommen oder nicht zu so einem ernsten inhalt passt >_>

Lentor

Gottheit
ok ok ich gebe es zu es sieht nicht danach aus und ist höchst unwarscheinlich
aber man wird doch spekulieren dürfen oder?

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Durandir

Erstes Thema? Es gab doch eigentlich nichts in der Vergangenheit der Beiden, was einer Aussöhnung bedarf. Okay, er war etwas überbeasprucht und überfordert durch die vielen Reitstunden mit ihr, aber ich glaube nicht, dass es deshalb da irgend was zu vergeben gibt.
Von keiner Seite.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Das kann man so auch nicht sagen, immerhin war Fisk damals eher sowas wie ein Spielzeug für Nikki und im Nachhinein hat man im Comic immer wieder gesehen das ihn das doch geprägt hat, zumahl er erst 10 war. Insofern könnte man schon von einer Aussöhnung sprechen.

Lentor

Gottheit
naja aber sie konnte jan ichts dafür für sie war es ja normal und er hat damals anfangs auch nichts wirkliches dagegen unternommen bis ihn dann seine mutter im mülleimer gefunden hat :D da werden erinnerungen über gute lacher wach....

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich kenne viele, die eine solche "Neuprogrammierung", wie sie Nikki bei ihrer Psychiaterin hatte, bitter nötig haben.
Vielleicht würden sie dann kapieren, dass es im Leben nicht nur um Sex geht.

Aber schon heftig, was sie alles hatte durchmachen müssen. Ich hatte nicht mitbekommen, dass sogar ihr Vater sie als Sexobjekt betrachtete...
Bemerkenswert, wie sie das alles durch Hilfe wieder in Ordnung gebracht hat. Aber einen Satz von ihr versteh´ ich trotzdem nicht.

I have to play the victim of nerve gas to some new guys.

Topas

Gottheit
Ich schätze, sie meint, dass sie jetzt in einer Übung das Opfer spielen muss und deshalb los muss.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
jaja schon heftig, allerdings glaube ich trotzdem nicht das die beiden noch mal zusammen kommen!

ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Kapitel

PS: weis schon jemand was über den neuen Comic
"on the Rebound" wos um Lucy und Tommy geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben