Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xan_151

Exarch
Original von Shinryu
Ich soll versuchen, "Huff, Huff" wieder zu geben? *g*
Also, ich weiss nicht... kann ja sein, dass ich mir nur etwas falsches vorgestellt hatte, aber wenn sie nicht ungewöhnliches da drinnen macht, wieso fliegt dann dieses Schildchen samt Schrauben aus der Halterung?
Also, meine erste Annahme war ja, dass sie da drinnen nicht allein war und Sex mit jemanden hatte... Würde zumindest die Schrauben erklären. Ist aber warscheinlich zu weit hergeholt.

edit: Lucys stinksaure Reaktion darauf kann einen auch irritieren. Ach, was soll´s... ist nur ein Bild.
*ächz*

Nein, sie hatte keinen Sex mit jemandem darin, das ist wirklich zuweit hergeholt. Und wo zeigt Lucy ne stinksaure Reaktion? Im letzten Bild des Strips? Das ist nicht sauer, das ist ekel. Und warum? Weil Cindy das Klo erschüttert oder ganz vulgär ausgedrückt: sie furzt in höchsten Tönen.

Ergibt es jetzt einen Sinn für dich?

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ja.
Erklärt zwar nicht, weshalb das Klo durch Furzgeräusche fast ausseinander fallen sollte, aber vielleicht wurde das nur ein bischen übertrieben dargestellt.
Und ja, ihren Eckel hatte ich wirklich falsch interpretiert.
Danke.

Xan_151

Exarch
Original von Shinryu
Erklärt zwar nicht, weshalb das Klo durch Furzgeräusche fast ausseinander fallen sollte, aber vielleicht wurde das nur ein bischen übertrieben dargestellt.
Stell dich vor einen 2 Meter großen Lautsprecher, der mit voller Lautstärke gerade ein Trommelkonzert wiedergibt, dann reden wir nochmal drüber. ;)

Duplexxx

Novize
Neuer Stripe

mmmhhh... also besteht scheinbar die Möglichkeit das die beiden Lucy's Mutter und Tommy's eltern einen Besuch abstatten..

Das kann noch heikel werden wenn man bedenkt, dass Tomys Eltern nicht gerade begeistert von Tommys Entscheidung Lucy betreffend sind.

allerdings sehe ich von Lucys mutter her dann wiederum keine Schwierigkeiten.

Und scheinbar können die beiden auch so gar nicht die Finger voneinander lassen. :D

mfg, Duplexxx 8)

winamp

Mauw!
So ich bin zurück aus den Ferien und kann wieder meinen intelligenten Rat geben :yo:

Original von Shinryu

edit: Lucys stinksaure Reaktion darauf kann einen auch irritieren. Ach, was soll´s... ist nur ein Bild.
Wie würdest du reagieren wenn neben dir in der S-Bahn jemand einen gewaltigen Furz rauslässt?

Lucy erschrekt sich halt sehr von dem Geräusch aber wenn sie es Fisk erzählt lacht sie sich schlapp,
weil so etwas ja nicht gerade in das Bild eines so hübschen geschöpf passt :P

Was würdest du tun wenn das hübscheste Mädchen was du kennst und worauf du stehst for deiner Nase einen fliegen lassen würde das die Wände beben :lachen:

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Jo

Neuer Strip

Endlich mal wieder ein Strip über Lucys Mom, und dann sehen wir auch gleich noch nen hübschen Verlobungsring. Ig finds toll. jo wollt ich nur ma gesagt ham

na dann wünschen wir Ihr mal nur das beste.

und wie immer bin ich mal gespannt wies weiter geht! :yo:

Xan_151

Exarch
Ich finds erstaunlich wie Jay Naylor mit nur ein paar winizgen Strichen oder Punkten Lucys Mutter älter aussehen lassen kann. ^^

winamp

Mauw!
Original von Xan_151
Ich finds erstaunlich wie Jay Naylor mit nur ein paar winizgen Strichen oder Punkten Lucys Mutter älter aussehen lassen kann. ^^
Yep, finde es aber auch ein bischen Schade das sie jetzt auf einmal "alt" ist obwohl sie ja so hübsch war/ist.

Soviel Zeit ist doch gar nicht vergangen oder?
Dachte so an 3 Jahre wegen den studieren von Lucy, doch Sheila sieht mehr als 10 Jahre älter aus.
(Glaub Jay hat nur die Augen-Ränder dicker gezeichnet und die pahr striche die normal in Mangas "smutz" darstellen)

Hat aber auch ne Weile gedauert bis dieser Sam ihr einen Antrag gemacht hat...

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ja, gedauert hat es schon, aber wie heisst es doch so schön:
Was lange währt wird endlich gut

außerdem finde ich nicht das Sheila viel älter aussieht, eher irgendwie reifer. *g*
Ich frag mich was das wohl für ein Geschäft ist was Sam besitzt und wo Fisk später arbeiten soll.

Und was glaubt ihr, wird Lucy wohl den Wettstreit beim Radiosender gewinnen oder wird es Cindy oder D'anna?
Wetten werden noch angenommen :D

Lentor

Gottheit
also ich nehme an das der sam ein waffenladen oder so hat weil er doch so ein selbstverteidigungsblablub hatte

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab ne Weile nicht mehr in diesen Manga rein geschaut aber... ist seitdem nicht wirklich viel passiert.
Kaum hatte ich gesagt, dass nicht mehr gezeigt wird, was mit ihrer Mutter passiert und wie es ihr geht, taucht sie wieder auf *g*.

Nun, das sind gute Neuigkeiten zwischen ihr und Sam. Vielleicht sind sie schon länger verlobt und haben nur noch nicht geheiratet. Aber sie sind zusammen glücklich ^^ und es hält wohl auch.

Dieser Leiter des CNN-Senders, ist das eine...Ratte? Hat solche Ohren. Was denkt sich Jay dabei, eine Ratte von der Größe einer Katze zu machen? *g*

Xan_151

Exarch
Original von Shinryu
Ich hab ne Weile nicht mehr in diesen Manga rein geschaut aber... ist seitdem nicht wirklich viel passiert.
Kaum hatte ich gesagt, dass nicht mehr gezeigt wird, was mit ihrer Mutter passiert und wie es ihr geht, taucht sie wieder auf *g*.

Nun, das sind gute Neuigkeiten zwischen ihr und Sam. Vielleicht sind sie schon länger verlobt und haben nur noch nicht geheiratet. Aber sie sind zusammen glücklich ^^ und es hält wohl auch.
Ähm, eine Woche vor Lucys Ankunft hat er ihr den Antrag gemacht, wie sie Lucy gegenüber auch klar erwähnt hat...

Dieser Leiter des CNN-Senders, ist das eine...Ratte? Hat solche Ohren. Was denkt sich Jay dabei, eine Ratte von der Größe einer Katze zu machen? *g*
Könnt auch ne Maus sein und es wäre ein wenig spät sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen, angesichts der Tatsache dass Fisk vor ner ganzen Weile ne fast genauso große Maus als Freundin hatte. ^^

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wer regt sich denn auf?
Es ist nur eine Feststellung ^^
Und eine jede Katze würde sich über eine Ratte/Maus dieser Größe freuen. Vorausgesetzt, sie kann sie erlegen.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
lol

ich glaub ja kaum das das irgendwas mit unserem Tierreich zu tun hat, aber ich glaub kaum das Lucy gute chancen auf den Job hätte wenn sie den Chef erlegen würde *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben