Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
super und wieder ein neuer Comic in der Sammlung 8)

Und was meint ihr zum neuen Kapitel, Tommy sucht kirchlischen Rat und laut Titel geht es wohl um Lucy, na mal sehen wies weiter geht.

Duplexxx

Novize
jay naylor bescheaftigt sich jetzt ,so wies aussiet, mit den Problemen zwischen den Religionen....Das kann noch RICHTIG heikel werden.

btw... war Lucy nicht Ateistin ???

mfg, Duplexxx 8)

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
So lang wie "all the wrong places" war, so kurz war "reconcilation". Paar Seiten und fertig.
Natürlich gibt es keinen Zwang, dass jedes Kapitel lang sein muss, aber extra für ihr Gespräch ein eigenes Kapitel zu machen, welches doch nur über paar Seiten geht, fand ich etwas überflüssig.

Tomy hat´s aber auch mit der Religion. Das Bild in seinen Gedanken von Lucy und der anderen hat mir gefallen. Da knurren sie sich an, als wären sie Erzfeinde und Konkurenten.
Wenn Blicke töten könnten... ^^

Tomy überlegt also ernsthaft, was mit Lucy an zu fangen, wie ´s aussieht.

Loki_Dagon

VIP
VIP
Bisher siehts irgendwie (entschuldigt den Ausdruck) eher nach na Fickbeziehung zwischen den beiden aus ...

God damn it is das nen maga Thread geworden

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Du meinst, zwischen Tomy und Lucy?
Ich weiss ja nicht, wie Lucy die Sache sieht...aber Tomy ist in diesen Sachen doch ein ganzes Stück ernster.
Das zeigt schon die Tatsache, dass er sich so intensiv mit allen Aspekten ausseinander setzt.
Lucy denkt nur an ihre "making out´s". Gab ja vor einer Weile ein Gespräch dazu, weil nicht ganz klar war, was sie damit meinte.
Ich hab zu dem Thema ein witziges Bild in Lunar Silver Star Story geschossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ja, doch... nicht vom allerschlechtesten.
Was Tomy und den Priester angeht, die reden sich ja den Mund fusselig. Aber ich selbst habe schon Priester erlebt, die mehr realitätsnahe Empfehlungen geben konnten, als er.
"Suche nach jemand, der auch sprirituel genug ist."

Duplexxx

Novize
neuer strip und eine ziemlich wichtige entscheidung wurde getroffen.

es ist zwar noch nicht ganz klar wie lucy diese beziehung sieht ( obwohl sie schon offensichtlich verknallt ist ) aber tommy ist wirklich einer der verzichtbereitesten typen die ich kenne, da er scheinbar ueber einen austritt aus seiner Religion nachdenkt ( und das nur lucy zu liebe 8o )

also sollte er sich wirklich dafuer entscheiden, glaube ich schon das es was fuers leben wird mit den beiden ( auch wenn das dann von lucy abheangt )

was aber dann auch ein Anhaltspunkt fuer das nahende Ende von Better Days sein koennte ( denn ohne Probleme oder beziehungskriesen weare dann ja der stoff raus .... ausser natuerlich jay naylor laesst die beiden ein Kind haben und faengt bei diesem dann wieder von vorne an :D )

naja wir werdens speatestens montag mehr erfahren

P.S.: joa Loki_Dragon ist wirklich ein WAHNSINS thread geworden

mfg, Duplexxx 8)

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Naja, ich fand die kleinen Geschichten die die von ihrer Mutter und ihrem Freund ganz gut. Mit ihrer heimlichen Liebe.
Aber für Jay war´s wohl nicht mehr wichtig, zu erzählen, wie es mit ihr weiter ging.
Tja... Lucy sieht beneidenswert glücklich aus. Aber ich traue es ihr einfach nicht zu, dass sie eine Beziehung mit dem nötigen Respekt betrachtet. Viel eher glaube ich, dass sie die glückliche Zeit geniesst, solange sie anhält und komme was wolle. Hauptsache, sie hat ihren Spass.
Wobei viele so denken...

edit: Das kommt jetzt wahrscheinlich etwas unerwartet, aber... was hat Cindy im WC am Anfang von Better Days eigentlich gemacht? Ich bin nie dahinter gekommen.

Pero

Prophet
Religionen sind das Schlimmste neben dem Rassismus was der Welt bis heute passiert ist.

Dadurch werden Menschen davon abgehalten das zu tuen was sie gerne würden/für richtig halten.

Leute die sich an so etwas klammern müssen sind seelisch schon fertig mit der Welt.

@Topic:

Jap,diese Wendung gefällt mir,man soll seine eigenen Entscheidungen treffen.

Xan_151

Exarch
Original von Shinryu
edit: Das kommt jetzt wahrscheinlich etwas unerwartet, aber... was hat Cindy im WC am Anfang von Better Days eigentlich gemacht? Ich bin nie dahinter gekommen.
Wenn du die Buchstaben, die dort niedergeschrieben sind, mit dem Munde laut wiedergibst, dann kommste vielleicht drauf.

Kleiner Tip: sowas passiert nunmal, wenn man auf der Schüssel hockt. ;)

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Also ich denke schon das Lucy die Beziehung ernst nehmen wird, zumahl es die erste ist in der sie nicht vom Kerl irgendwie betrogen wird.

Und jetzt hat sie auch noch ne Stelle beim Radio, bin mal gespannt wie das noch wird, auf jeden Fall würde ich nicht sagen das Jay der Stoff für neue Ideen in nächster Zeit nicht ausgehen wird.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich soll versuchen, "Huff, Huff" wieder zu geben? *g*
Also, ich weiss nicht... kann ja sein, dass ich mir nur etwas falsches vorgestellt hatte, aber wenn sie nicht ungewöhnliches da drinnen macht, wieso fliegt dann dieses Schildchen samt Schrauben aus der Halterung?
Also, meine erste Annahme war ja, dass sie da drinnen nicht allein war und Sex mit jemanden hatte... Würde zumindest die Schrauben erklären. Ist aber warscheinlich zu weit hergeholt.

edit: Lucys stinksaure Reaktion darauf kann einen auch irritieren. Ach, was soll´s... ist nur ein Bild.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben