Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
So
kommen wir doch mal wieder zum Hauptthema zurück: dem Comic
Und nach dem was man gerade so sieht hat Lucy anscheinend ein paar kleine probleme beim Radio wegen ihres Akzentes, ich meine da das nur ein comic ist werd ich das wohl nie beurteilen können(schließlich kann man eien Comic schlecht anhören) aber mir ist außerdem noch aufgefallen das Tommys Eltern wohl strickt gegen Lucy und Ihre Einstellung zum Leben sind. Lucys Mutter ist da nun wieder das ganze Gegenteil, absolut tolerant und fragt Lucy noch über ihn aus. Naja, es kann nun mal nicht jeder tolerant sein. So ist es nun mal immer, ob in comiks oder der Realität.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Mal wieder als erster was zum neuen Strip schreib:
Sieht ja so aus als wenn Tommys Vater nicht sehr viel über seinen Sohn weis oder sich irgendie groß für Ihn interressiert
Und dann auch noch Rachel, wie scheinheilig die aussieht XD

winamp

Mauw!
Das wird denke ich auch das nächste Thema.

Die Eltern finden Rachel perfect aber wissen natürlich nicht was sie für eine "Schlampe" ist.
Werden Tommy dann wahrscheinlich auch nicht glauben wenn er es ihnen erzählen würde.

Aber wir werden ja sehen :)

winamp

Mauw!
Irgendwie sieht Rachel in den neuesten Folgen ganz anders aus als in den früheren Folgen.

Vielleicht liegts auch nur an den Klamotten (hemd), aber sie trägt auch nicht mehr die großen Ohrringe
und sie hat jetzt (im letzten comic) "steife" Ohren (wörtlich) :lachen:

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Der neue Strip is ja irgendwie süß mein ihr nich?

fehlt eigentlich nur noch das Tommy ein kleines Liedchen zum besten gibt^^

Topas

Gottheit
Das mit dem Lied wird glaub ich nichts :ugly:

Ich glaube eher, dass Rachel wohl bald "endtarnt" sein wird. *gespannt auf freitag wart*

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich war ´ne Weile nicht hier. Hat den Vorteil, das ich erstmal eine Menge Seiten zu lesen hatte. Interessant, was alles passiert ist.

Die Serie war oft bemüht, das Leben so echt wie möglich wieder zu spiegeln. Als ich die Zustände beim Sender und die Verdrehung der Tatsachen las, konnte ich nur noch den Kopf schütteln.
Tommy hat sich ja sehr verändert, wenn er Lucy vorschlägt, ihre Talente gegen ihre Konkurentin ein zu setzen. Er hat´s wohl wirklich nicht mehr so sehr mit der Religion ^^*.
Das Gespräch zwischen Lucy und ihrer Mutter über Tomy war ja sehr... nichtssagend:
"Are you...?" "Mm-Hm"
"Can he...?" "Oh, jeah"
Zumindest wissen sie ja noch, wovon sie sprechen.
*nach der nächsten Seite*
Ja, wenn er solche Witze mit seiner Mutter machen kann, hat er wohl wirklich seinen eigenen Weg eingeschlagen.
Rachel ist sich für keinen Trick zu schade, um ihr Ziel zu erreichen. Warscheinlich will Tommy mit Lucy über diesen Vorfall reden.

So, das war´s erstmal. ^^

Kyte

Scriptor
Ich fand das gespräch mit der Mutter eigentlich sehr einleuchtend

was mich aber mehr interessiert, ist wie sich Fisk nun entscheiden wird, zwischen Nikki oder Beth

man weiß weder was sich zwischen ihm und Beth ereignet hat, noch ob er gefühle für Nikki, die alte Sandkastenliebe hat

und wie es mit Tommy aussieht, er hat sowieso nicht viel für seine Religion über, wie jeder in der heutigen Zeit.
Er wird vorraussichtlich sich ziemlich mit seiner mutter zerstreiten, und dann kommt heraus, was für ein Luder Rachel ist ;)

was ernstes zwischen Lucy und Tommy wirds wohl nicht
immerhin ist ein Hase und sie ne Katze (man erinnere was es schon für Probleme mit Fisk und Elzabeth gab
auch ohne das Lucy da meherer machtwörter gesprochen hat

Xan_151

Exarch
Original von Killua
man weiß weder was sich zwischen ihm und Beth ereignet hat
Wenn man nur den Hauptcomic und nicht die Nebencomics, die sich im Katalog von Jay Naylor finden lassen, liest, dann stimmt das natürlich.

noch ob er gefühle für Nikki, die alte Sandkastenliebe hat
Das kann man kaum Sandkastenliebe nennen, er war ja nicht in sie verliebt, im Gegenteil, er hat sich nach kurzer Zeit vor ihr versteckt weil es ihm zuviel wurde. Und sie hat an ihm nur ihr schlechtes Leben kompensiert.

was ernstes zwischen Lucy und Tommy wirds wohl nicht
immerhin ist ein Hase und sie ne Katze (man erinnere was es schon für Probleme mit Fisk und Elzabeth gab
auch ohne das Lucy da meherer machtwörter gesprochen hat
Ich glaube schon, dass es was werden kann, denn hier haben beide von sich aus zueinander gefunden. Bei Fisk und Elizabeth hat Lucy die Verkupplung übernommen, gegen Fisks Willen und er hat ne Weile mitgespielt. Aber unter diesen Umständen konnte da kaum was draus werden. Außerdem waren sie da noch Jugendliche, jetzt im erwachsenen Alter kriegen beide das etwas besser hin.

Kyte

Scriptor
Original von Xan_151

Ich glaube schon, dass es was werden kann, denn hier haben beide von sich aus zueinander gefunden. Bei Fisk und Elizabeth hat Lucy die Verkupplung übernommen, gegen Fisks Willen und er hat ne Weile mitgespielt. Aber unter diesen Umständen konnte da kaum was draus werden. Außerdem waren sie da noch Jugendliche, jetzt im erwachsenen Alter kriegen beide das etwas besser hin.
Naja
auch wenn Lucy sie verkuppelt, so sind später ja gefühle drauß geworden und Lucy musste wieder das Harte geschütz auffahren um sie beiden zu trennen :O

und was die Nebenkataloge angeht
ich kenne sie nicht, und da zwischen all den nebencomics auch was von Beth und Fisk ist, hab ich glatt übersehen

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
tja, unserer Lucy kann eben keiner so schnell das wasser reichen, und überhaupt, D'anna hat doch die Stelle die sie wollte, dumm nur das Lucy was noch viel besseres bekomm hat :P

tja so is es im Leben, wer was errewichen will muss sich anstrengen, ich bin mal gespannt wohin das noch führt, ob sie wohl nach dem Praktikum ne richtige Reporterin wird? Ich gönns ihr auf jeden Fall :]

so, und jetz will ich mal langsam wieder was über Fisk sehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben