This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach stimmt ja, sein Kumpel der wegen der Sache zwischen Sheila und Sam mit seiner Mutter weggezogen ist. Ist gut möglich das er bei der Hochzeit dabei ist, und ich glaube kaum das die beiden was dagegen haben Stiefgeschwister zu werden, schließlich sind sie ja immernoch Kumpel
also wenn ich das richtig hab üersetzenlassen dann ist das ein "Praktikum als Reporterin"
ich glaube nich das sie damit D'annas Vorgesetzte ist, aber ist anscheinend besser als ein Job als Rundfunksprecherin
Original von Shinryu
Die schmeissen wieder mit solchen Fachwörtern um sich...
Was soll ein "internship in reporting" sein? Ist sie damit D´Annas Vorgesetzte?
"Intern" ist hier der Fachausdruck für Assistent/in, gemeinhin wirds auch als Ausdruck für ein Praktikum gebraucht, was am Ende ja aufs selbe hinausläuft.
Und im Grunde genommen wäre sie damit D'Annas Vorgesetzte, zumindest in der Reihenfolge. Denn Lucy darf dann die Dinge an Land ziehen, die D'Anna berichten soll. Auf die Art und Weise nimmt sie D'Anna ihr Faible für ausschweifende Nachrichten, denn sie muss sich dann an Lucy's Vorgaben halten, was quasi einer Vormundschaft gleichkommt. ^^
Auf die Art und Weise nimmt sie D'Anna ihr Faible für ausschweifende Nachrichten, denn sie muss sich dann an Lucy's Vorgaben halten, was quasi einer Vormundschaft gleichkommt. ^^
Ich denk mal genau werden wirs esst wissen wenn wirs sehen.
und was den dank für die erklärung betrifft: ich hab einfach nur nach einer übersetzungs-seite gegoogelt und die auch gefunden^^
und was den neusten strip angeht: Sheila hat wirklich recht, Tommy is wirklich um einiges better als die als die andern Kerle mit denen sie vorher zusammen war (außer vielleicht Fisk, aber davon weis sie ja nix )
Original von NoBoDy1986
und was den neusten strip angeht: Sheila hat wirklich recht, Tommy is wirklich um einiges better als die als die andern Kerle mit denen sie vorher zusammen war (außer vielleicht Fisk, aber davon weis sie ja nix )
Stimmt, er wird der Editor, also er schreibt aus dem Material das Lucy recherchiert die Berichte für D'Anna zusammen. Aber auch er muss dann mit dem auskommen, was Lucy an Land schafft.
sieht so aus als wenn jay einfach mal ne "Fisk bei der Army"-Story machen will bevor es zur Hochzeit kommt. Auf jeden Fall sieht man jetz das er und Nikki anscheinend gute Feunde geworden sind