winamp
Mauw!
Und so unsere kleine Bethany :Phot rearward areas
Und so unsere kleine Bethany :Phot rearward areas
Erst später, im Moment macht Jay eine Sidestory mit Ami und danach widmet er sich diversen Dingen, bei denen Beth zwar auch eine Story zugewiesen ist, aber nicht mit Fisk, so wie es aussieht.Original von Killua
Und wir können auf eine neue Sidestory mit beth hoffen *freu*
Hmm die gibts echt?Naja ich finde diese japanischen riesen Hornissen viel wiederlicher.Original von JEHUTY_ELITE
ich weiß vdas diese dinger gut zu beissen können ......mein Armer Stiefel^^
Hoffe auch auf ne Sidestory mit Beth und Fisk. Muss man nur schauen wann Fisk aus dem Krieg zurückkommt, um es so zu planen das dan die Story fertig wird.Original von Xan_151
Erst später, im Moment macht Jay eine Sidestory mit Ami und danach widmet er sich diversen Dingen, bei denen Beth zwar auch eine Story zugewiesen ist, aber nicht mit Fisk, so wie es aussieht.Original von Killua
Und wir können auf eine neue Sidestory mit beth hoffen *freu*
Nein, er holt nur ein Paar Sanis aus der Zone 8)Original von Killua
Is ja nur ne aufklärungsmission, wenn ichs richtig gelesen habe
oder wird unser "Little Fisk" nun doch engültig zum Killer? :D
Original von coff33
Nein, er holt nur ein Paar Sanis aus der Zone 8)Original von Killua
Is ja nur ne aufklärungsmission, wenn ichs richtig gelesen habe
oder wird unser "Little Fisk" nun doch engültig zum Killer? :D
Wie Jay in den News geschrieben hat will er keine Kämpfe im Comic wiedergeben, sondern das so bald wie möglich abhaken und dann die sozialen Aspekte mit der Heimkehr nach dem Kriege anstreben.Original von Shinryu
Der Strip ist bis jetzt langweilig... Ich wünsche ihm ja nicht gleich eine ganze Armee auf den Hals, aber es könnte spannender und interessanter sein.
du hast "Zukünftiger Stiefvater" vergessenOriginal von Xan_151
Wie Jay in den News geschrieben hat will er keine Kämpfe im Comic wiedergeben, sondern das so bald wie möglich abhaken und dann die sozialen Aspekte mit der Heimkehr nach dem Kriege anstreben.Original von Shinryu
Der Strip ist bis jetzt langweilig... Ich wünsche ihm ja nicht gleich eine ganze Armee auf den Hals, aber es könnte spannender und interessanter sein.
Sollte also bald vorbei sein mit dem Krieg und Fisk kann zuhause wieder zu Mutter, Schwester und Beth. ^^