Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Xan_151
Original von Shinryu
Der Strip ist bis jetzt langweilig... Ich wünsche ihm ja nicht gleich eine ganze Armee auf den Hals, aber es könnte spannender und interessanter sein.
Wie Jay in den News geschrieben hat will er keine Kämpfe im Comic wiedergeben, sondern das so bald wie möglich abhaken und dann die sozialen Aspekte mit der Heimkehr nach dem Kriege anstreben.

Sollte also bald vorbei sein mit dem Krieg und Fisk kann zuhause wieder zu Mutter, Schwester und Beth. ^^
Die Frage ist welcher Krieg?Den Krieg der kilometer weit weg is und den er nur aus der weite gesehn hat?
Gut da findet nen echter Krieg statt doch für ihn is das doch nur Auslandsaufenthalt+trainings Missionen also im Grunde nix neues.

Xan_151

Exarch
Original von Ceoltraí
Die Frage ist welcher Krieg?Den Krieg der kilometer weit weg is und den er nur aus der weite gesehn hat?
Gut da findet nen echter Krieg statt doch für ihn is das doch nur Auslandsaufenthalt+trainings Missionen also im Grunde nix neues.
Dass du in dem Zusammenhang das Wort "nur" so leichtfertig gebrauchst...

Original von Xan_151
Original von Ceoltraí
Dass du in dem Zusammenhang das Wort "nur" so leichtfertig gebrauchst...
...ändert nichts am Wahrheitsgehalt.
Man kann keine Geschichte über den Krieg erzhälen wenn man nicht daran Teilgenommen hat bzw. das Erlebt hat was den Krieg so schrecklich macht.

Zwar könnte man erzählen das Fisk aufgrund des Krieges sinnloser Weise mehrere Monate in der Wüste abgehangen ist aber nicht das er am Krieg teilnegommen hat.

Xan_151

Exarch
Original von Ceoltraí
...ändert nichts am Wahrheitsgehalt.
Man kann keine Geschichte über den Krieg erzhälen wenn man nicht daran Teilgenommen hat bzw. das Erlebt hat was den Krieg so schrecklich macht.

Zwar könnte man erzählen das Fisk aufgrund des Krieges sinnloser Weise mehrere Monate in der Wüste abgehangen ist aber nicht das er am Krieg teilnegommen hat.
Noch isses ja nicht vorbei...

coff33

Novize
Egal was auf Sie zu kommt, soweit ich weis wurden keine Marines die in einem Humvee unterwegs wahren verletzt, solange sich Jay an die Realität hällt brauchen die nur schnell alle einzusteigen :lachen:

Kyte

Scriptor
In den letzten beiden Strips haben wir den beweis
LittleFisky ist ein Killer

Ein absolut Eiskalter blick

und war ja auch klar, das er gleich das Große geschütz nimmt :ugly:

aber ich hoffe Montag is ende mit der Kriegstreiberei, soviele Gegner können da doch net rumlaufen

Kyte

Scriptor
Original von coff33
Wobei der Platz am MG natürlich nicht gerade der beste ist
naja, im Momment schießt er ja auf Unbewaffnete Trucks
Da hat die Tatsache, das er so gut wie nie nachladen muss, ihm eindeutig den Besten platz gegeben :ugly:

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
hm, solche schießerein sollen im Krieg ja schon mal vorkommen

aber ich hoffe auch das das bald mal ein Ende hat, Fisk soll endlich wieder zurück zu Beth und Lucy, und dann ohne psychische Schäden. und dann feiern wir hoffentlich bald Sheilas und Sams Hochzeit!^^

winamp

Mauw!
Original von NoBoDy1986
hm, solche schießerein sollen im Krieg ja schon mal vorkommen

aber ich hoffe auch das das bald mal ein Ende hat, Fisk soll endlich wieder zurück zu Beth und Lucy, und dann ohne psychische Schäden. und dann feiern wir hoffentlich bald Sheilas und Sams Hochzeit!^^
Ach ein bischen Dramatik abundzu muss auch mall sein ;)

Hoffe aber auch das bald wieder alle im Lot ist in Better Days Universum :)

Xan_151

Exarch
Und schon kommt klein Fisk in eine gefährlichere Situation...

Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass nichts schlimmeres passiert, aber wenn Jay ein wenig abseitig geht...

Na ja, können wir nur solange auf sein Seitenprojekt mit Ami hoffen, dass wohlim Vergleich zu den anderen Comics ein ziemlich großes Teil wird, immerhin hat er bereits 28 Seiten gezeichnet...

winamp

Mauw!
Original von Xan_151
Na ja, können wir nur solange auf sein Seitenprojekt mit Ami hoffen, dass wohlim Vergleich zu den anderen Comics ein ziemlich großes Teil wird, immerhin hat er bereits 28 Seiten gezeichnet...
Wow das letzte mal als ich geschaut hab warens erst 17 Seiten, da hat Jay wohl eine Erleuchtung gehabt ;)
Muss aber alles noch coloriert werden;(

Hui die Süße Amy, leider ohne Fisk..kanns kaum erwarten :]

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
auf jeden Fall gefällt mir der Ausschnitt den Jay jetzt veröffentlicht hat: >>klick<<

ich denke das wird ein genialer Comic, aber von Jay hab ich auch nix andres erwartet^^

34TTLE-H4CK

Gläubiger
Lol, ich lach mich Schrott man ist das witzig :>
Das ist wirklich zum schießen xD

Ich freu mich echt schon auf die weiter Entwicklung davon xD

N1, das ding ist echt zum schreien. Das wird immer besser ^^

Mir gefällt alles. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben