Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winamp

Mauw!
Original von Xan_151
Original von winamp
Muss aber alles noch coloriert werden;(
Coloriert?

Er hat nur gezeichnet, d.h. er muss die erstmal mit Tinte nachzeichnen! Dann erst kommt die Einfärbung.

Wird also noch ein wenig dauern...
Mimimimi, ich will nicht hören das es noch länger dauert... LAAAALALALAAAA :(

Nach sehen des veröffentliches Bild bin ich noch mehr drauf gebrannt wie ich schon war :]

Kyte

Scriptor
Nachdem ich den gestrigen strip gesehen habe

der arme Fisk wird wohl doch nun nen knacks weg haben
der war ja schon früher nen fall für die Psychologin, jetzt is des wohl komplett

achja
Die Elfe von jay is ja richtig *brrrr*

Kyte

Scriptor
Ja, man wartet und wartet :D

BTW
Neuer strip, endlich mal wieder was von Lucy
Sie is ganzschön frech geworden, oder?

winamp

Mauw!
Hui endlich wirds wieder spannend/lustig.
Mit den Folgen von Fisk im Krieg war ja eigentlich ein bischen "langweilig", musste aber sein um einen Eindruck zu bekommen was Fisk im Krieg gemacht hat.
Hoffentlich ist der Teil aber jetzt vorbei und kommt er wieder zurück.
Ich mags hallt wenns bischen "Happy" ist. :]

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ja wir hoffen alle auf bessere Zeiten, und ich vorallem auf eine Hochzeit^^

mal was zum jetzigen Strip: jeder der Wicked Affairs gesehen hat weis das das mit diesem David später mal nicht so wird wie sich das Elizabeth gedacht hat, aber bis dahin wird wohl noch ein wenig passieren :D

Xan_151

Exarch
Original von NoBoDy1986
mal was zum jetzigen Strip: jeder der Wicked Affairs gesehen hat weis das das mit diesem David später mal nicht so wird wie sich das Elizabeth gedacht hat, aber bis dahin wird wohl noch ein wenig passieren :D
Nicht allzuviel Zeit, ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir dem ersten Teil von Wicked Affairs schon recht nahe sind.

Aber hey, andere Sache: Jay hat den aktuellen Comic endlich fertig mit Tinte versehen, also steht als nächstes die Colorierung an. ^^

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Weis einer wie lang diese Kriegsepisode noch geht, ich meine die letzte Szene mit Lucy is nu auch schon wieder ne weile her. Aber da heisst es wohl einfach abwarten.

Aber wenigstens eine gute Nachricht: Jay braucht nur noch 5 Bilder coloriern und dann ist Amys Comik fertig^^

Xan_151

Exarch
Original von NoBoDy1986
Weis einer wie lang diese Kriegsepisode noch geht, ich meine die letzte Szene mit Lucy is nu auch schon wieder ne weile her. Aber da heisst es wohl einfach abwarten.
Wenn ich schätzen müsste, dann würde ich sagen bis Ende Februar gehts noch.

/Edit
Blöde muss man sein... Wie Jay im Newsblog mitteilt gibts noch 4 Seiten mit Krieg, dann gehts zurück zum Alltag. Da die News vom 13.02. sind und heute ne neue Seite erreicht ist, heisst das, dass die letzte Kriegsseite Ende nächster Woche erreicht ist. Endlich...

Aber wenigstens eine gute Nachricht: Jay braucht nur noch 5 Bilder coloriern und dann ist Amys Comik fertig^^
Ich habe heute damit gerechnet, aber is noch nicht, vielleicht am Montag oder im Verlauf des Wochenendes.

@NoBoDy

Netter Avatar, gefällt mir. ^^

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Tja, unser Jay is eben ein kleiner Waffenfanatiker
ich glaube er hat einfach nur Spass solche Bilder zu zeichnen schließlich sind viele der letzten Bilder nicht wirklich wichtig für die Story, höchstens für einen Eindruck in was für einer Situation sich Fisk befindet.

Aber dafür hätten wirklich weniger Bilder gereicht,

na ich denke Jay wird uns bald wieder mit richtig viel Story erfreuen und dann gibts bestimmt auch mal wieder was zu lachen

die Devise lautet Durchhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben