Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lentor

Gottheit
also der letzte strip erinnert mich etwas an happy tree friends... der typ mit seinen flashbacks vom krieg
fisk scheint ja ähnliche flashbacks zu haben.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Fisk scheint ja doch mehr Schaden genommen zu haben als gedacht, zwar glaub ich kaum das er jetz deswegen jemand umbringt, aber ich schätze das wir noch einige Dialoge zu dem Thema bekommen.

MOTK

Gläubiger
Hmm also neue Seite ist draußen.

Also ich weiß ja nciht aber in den ersten zwei Bildern davon sieht Fisks Gesichtsausdruck irgendwie ziemlich Gleichgültig aus. So als ob er das Wiedersehen eher wie eine lästige Angewohnheit sieht und sich nciht wirklich darüber freut.erst im dritten Bild wo Beth dann dran kommt scheint sich dies zu ändern... Was meint ihr dazu?

Viertes Bild: No comment ^^

Fünftes Bild: Also wenn ich mich recht erinnere ist die Maus Elizabeth, eine seiner Ex-Freundinnen, was aber schon Jahre zurück liegt. Sie ist verheiratet und hat Kinder und ist trotzdem Eifersüchtig? Was denkt ihr geht da?

MFG,
MoTk

Xan_151

Exarch
Also ich weiß ja nciht aber in den ersten zwei Bildern davon sieht Fisks Gesichtsausdruck irgendwie ziemlich Gleichgültig aus. So als ob er das Wiedersehen eher wie eine lästige Angewohnheit sieht und sich nciht wirklich darüber freut.erst im dritten Bild wo Beth dann dran kommt scheint sich dies zu ändern... Was meint ihr dazu?
Hmm, schwer zu sagen, da man sein Gesicht ja nicht vollständig sieht, sondern nur im Profil. Könnte sein, aber vielleicht isses auch nur die Müdigkeit.

Fünftes Bild: Also wenn ich mich recht erinnere ist die Maus Elizabeth, eine seiner Ex-Freundinnen, was aber schon Jahre zurück liegt. Sie ist verheiratet und hat Kinder und ist trotzdem Eifersüchtig? Was denkt ihr geht da?
Wir denken nicht, wir wissen. Such im Forum nach "Wicked Affairs" von Jay Naylor, dann weisst auch du.

MOTK

Gläubiger
Hmm Wicked Affairs hatte cih mir mal runtergeladen aber nie angeschaut ^^
Aber jetzt da du es sagts hab ich dann doch mal reinschauen müssen. Wird wohl ziemlich eindeutig, was da geht, also hat sich meine zweite Frage wohl erledigt.

Zu dem mit der Müdigkeit, also ich weiß nciht. Wenn du nach einem Krieg nach Hause kommst, seit Jahren nicht mehr daheim warst und deine Mutter wieder siehst, denke ich mal ist man doch ziemlcih glücklich darüber und vergisst seine Müdigkeit?

winamp

Mauw!
Who's Jealous!?:hahaha:

Und Beth sieht sogar noch süßer aus:lovelove:

Und:

Working Title: Puss 'n Boots
Summary: After the story My Best Friend's Brother, Beth decides to date again, with the help of her sister's favorite good luck boots.
Progress: 1 page colored

:noooo:WAaaaaah

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Beth hat also auch Fisks zucken bemerkt, ich hoffe doch mal das das alles ist was Fisk vom Krieg davongetragen hat

wahrscheinlich wird er Beth im nächsten Strip einigen erzählen, aber warten wirs ab

Kyte

Scriptor
Beth hat also auch Fisks zucken bemerkt, ich hoffe doch mal das das alles ist was Fisk vom Krieg davongetragen hat

wahrscheinlich wird er Beth im nächsten Strip einigen erzählen, aber warten wirs ab
wann hat Fisk eigentlich bei Beth übernachtet?
doch nur ein mal in der sidestory "Best friends Brother"

und das spielte ja noch in der zeit, wo Fisk noch bei der army war, er hatte ja nur Lucy für ein paar Tage besucht (wo er ein gästezimmer bekommen hat)

woher weiß beth, das er sonst nicht zuckt?:huh:

Xan_151

Exarch
Ich schätze das Fisk bevor er in den Krieg zog Beth viellleicht doch noch ein paar mal "getroffen" hat, schließlich sagte er ja auch am ende von the best friends brother das er sie so oft wie möglich besuchen wollte
Nicht zu vergessen der Anfang von "Wicked Affairs 2", der ja nochmal zeigt, dass die beiden mehr als nur eine nacht zusammen verbacht haben.

Kyte

Scriptor
Nicht zu vergessen der Anfang von "Wicked Affairs 2", der ja nochmal zeigt, dass die beiden mehr als nur eine nacht zusammen verbacht haben.
wicked affairs spielt ja danach
weil noch sind Elizabeth und David nicht verheiratet

aber kann natürlich sein, das Fisk Beth öfter mal besucht hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben