Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scissors

Prophet
Was ich auch noch so toll finde...
am Ende von "Brother's Arms", als sie ihn fragt ob er noch gerne über was anderes sprechen möchte.
"No, I guess I'm fine". Das hat sowas von mmmh potatoes

jemand69

Ordenspriester
Ojeoje.. immernoch kein weiteres feedback.. ihr müsst verstehen, ich bin verrückt nach solchen onlinecomics, dan auch noch furry PLUS relativ oft updates, also.. perfekt, dann will ich aber auch n bisschen darüber reden können. Nochmal ein versuch:

Was haltet ihr eigentlich von den Szenen, in denen fisk die ruhe in person ist? zB. sein erster "liebesbrief", den er lucy gab, oder als er seinen ersten gekriegt hat? Also das waren welche der besten szenen, da läuft bei den onlinecomics was anders als im Reallife ^^ (ich weiss, ach ne, wer hätte das gedacht).

Auch die szene, wo lucy "besser bestückt" wieder in die schule geht.. tja, hat wohl immernoch nicht gereicht ^^

... Es gibt also genug gesprächsstoff, redet doch mit mir! ;)

jemand69

Ordenspriester
Neee, pink mouse ist doch zu.. hart, entweder story oder hentai.. wenn da beides zusammenkommt, wer soll sich denn da konzentrieren? ^^, aber mal ehrlich, dann hab ich doch lieber sowas wie sabrina online oder Better day´s...

Scissors

Prophet
@Loki:
Hab pinkmouse jetzt mal durchgelesen. Ist ganz in Ordnung. Ich mag solche Geschichten voller Anti-helden. Nur schade, dass es so selten updates gibt.
Aber sex, humor, story...was will man mehr???

Loki_Dagon

VIP
VIP
Naja jeden Sonntag-Montag ... besser als einmal im monat ^^
hab so wochen flächendeckend auchnoch: Faux pass <-- einfach nur süß ^^

BD: Sie ist so leichtgläubig ... und ihr hiern scheint ziemlich schnell auszuschalten ^^

Loki_Dagon

VIP
VIP
zu BD:
Bahaha sie hat sich knallen lassen :P
Das Madel hat nerven .... nu fehlt nurnoch das sie Fisk erzählt sie wäre Schwanger ^^

Erebos

Gläubiger
Ich hat mir auch schon so etwas gedacht, ich frag mich was nun passiert vielleicht ist sie ja schwanger, warum sollte sie sonst Fisk um Hilfe bitten na gut er kann da auch net viel machen. (ausser Randy verkloppen :D(mir fällt grad ein vielleicht war es ja gar nicht Randy 8o :] )) Fisk könnte ihr höchstens helfen ihrer Mutter das beizubringen.

Loki_Dagon

VIP
VIP
Das mit dem Schwanger is doch nurn witz >.> ey Leutz
ich denke eher sie wird sich jetzt wieder an seiner schulter "ausheulen"

Scissors

Prophet
So, hab Faux Pas jetzt auch durchgelesen.
Drollig, einfach nur drollig. Ich find's immer voll süß, wenn es Randy peinlich wird über die Familienplannung zu reden :) .

Was haltet ihr von DMFA? Is auch ein witziger Comic. Wird dreimal pro Woche upgedated .ABgesehen vom ersten Jahr, sind die Zeichnungen total aufwendig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben