Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scissors

Prophet
Für alle die mehr über badlydrawnkittens wisen wollen klickt hier .
Muss aber au sagen, dass der Comic mir überhaupt net gefällt.

@Bluefox:
von wo ist das Zitat her; kann mich grad net erinnern des gelesen zu haben.

Bluefox

Ordensbruder
@matmue:
Ich sag es mal so: Ich habe das auch nur aus 3. Hand ;)

Ansonsten bessert sich sein Zeichenstil von den ersten versuchen an und es gibt einige nette Stories und vor allem einen weiteren Auftritt von ZigZag.

Es ist eben ein Comic der nicht wirklich ernstgenommen werden will.

Scissors

Prophet
Soso, jetzt will sie es ihm wohl heimzahlen...

@Bluefox:
Wo es auch her ist, da is schon was dran.
Hmm ZigZag :P *lechz* , dann kann er ja doch nicht so schlecht sein :)

Bluefox

Ordensbruder
@matmue: Man sollte vor allem Webcomics nicht nur nach dem äußeren beurteilen.
Es gibt auch einnige die ein fantastisches Artwork haben, sich aber nur um Vergewaltigung, Töten und anderen Nettigkeiten drehen.

Zumal ZigZag einige richtig nette Dialoge hat ;)
(Ich gebs ja zu, ich werde solange nerven bis ihr nachgebt ;))

jemand69

Ordenspriester
Ich meld mich auch mal wieder zu wort.. wahrsager tv im hintergrund hörend... total gelangweilt.. also nich wundern ;)

Also ich finde nach wie vor, dass Better Days der beste online-comic ist. Und wenn da irgendwelche konflikte bestehen zwischen BD und anderen online-comics, dann hoffe ich, dass da kein Streit draus wird, da dann auch in BD irgendwann die storyline total zerstört.

Zu den aktuellen strips:
Hmm, ich rechne nicht mit einer großen auseinandersetzung, für solche situationen ist Randy doch der "tang whisperer".

PS:
Ein kleines kiddy (eher tabitha) wie in sabrina online würde die situation wieder ein bisschen auflockern, im moment ist das ganze viel zu ernst.. irgendwie

Bluefox

Ordensbruder
Wenn man den Geschichten glaubt, ist die aktuelle Charakterentwicklung davon beeinflusst, soetwas lässt sich aber IMO nicht vermeiden.
Es haben sich zwei Menschen verschtritten und so wirkt es sich eben auf ihre Publikationen aus.

Ich zweifle stark daran, das Jay einen Sidekick zu Fisk oder Lucy designen wird. Allein Marissa hat dahingehend Potential, um zu erklären das "Ökos" nicht normal sind. Mals sehen was er draus macht.

jemand69

Ordenspriester
sry, aber das muss jetz echt ma sein:

Sie haben sich verschtritten? uhm.. also schtreiten sie?

entschuldigung, aber gibt es da eine spezielle bedeutung?

Wie auch immer, zum glück wurde die story nicht wirklich zerstört durch den.. schtreit

PS:
Ich muss jetzt erstmal aufhören zu schreiben und anfangen, mich lachend auf dem boden zu winden...

PPS:
JAJA, ich weiss, ich bin auch nicht unfehlbar... aber... schtreit? so wie schtop oder schtart?

bozetto

Gläubiger
schadenfreude ist zwar schön aber man kanns auch übertreiben, herr jemand naja auch egal

zum aktuellen comik

nicht sonderlich vielsagend hat ihre mum wind bekommen? wohl kaum wird lucy schwach und alles sagen? möglich aber unwahrscheinlich hat lucy inner nächsten folge ne neue frisur vielleicht :D

Bluefox

Ordensbruder
@jamand69: Ich weiß nicht inweit du meiner Erklärung folgen konntest, aber die Zeichner von Badly Drawn Kitties und Betterdays ignorieren sich im moment wohl gekonnt, zumindestens kann ich das von Mat(BDK) sagen.

Zum aktuellen Comic:

Wenn man sich nur Panel 3 & 4 ansieht, könnte man auf die Idee kommen, wie sich Lucy rächen will :evil:

Ansonsten hatte ich auf den ersten Blick gedacht, dass sie meint Homosexuell zu sein.... das war aber IMO eine falsche Herangehensweise.

jemand69

Ordenspriester
Wie tiefgründig, auf den ersten blick habe ich in dem letzten strip imprinzip garnichts gesehen... außer irgendwie langeweile..

Aber wenn man darüber nachdenkt.. nicht schlecht, jedoch villeicht ein bissl... radikal und für sie eher ungewöhnlich

@Bluefox

Anscheinend konnte ich dir nicht wirklich weit genug folgen mit dem streit.. und auch das mit dem letzten strip..
Doktor, bin ich dumm? hrhr

Bluefox

Ordensbruder
Sicherlich wäre diese Idee etwas krank, aber hey, diese Familie ist ja nicht wirklich gesund, oder?

@jemand69: Ich glaube wir reden nur aneinander vorbei, ansonsten ist es ja auch etwas egal...

Scissors

Prophet
@bluefox: Wenn man den aktuellen Comic liest kann ich nur sagen, gut beobachtet!!!

Bin mal gespannt was sie ihm abschneidet. Vielleicht sind's ja nur die Haare... ansonsten 8o aahhhh

Erebos

Gläubiger
Ich frag mich ob der gute Randy bis Freitag noch am leben ist oder nur noch halb so männlich. :D

Bin gespannt was passiert, bestimmt umgarnt er sie schon wieder und sie treibens nochmal. :O

Bluefox

Ordensbruder
Ich würde sagen, sie gibt vor es machen zu wollen und wenn er am wenigsten aufpasst *schnip schnap*.

Ich würde sagen, die Chancen sind recht gut, das Lucy am ende des Kapitels beim lieben Onkel Doktor sitzt… in einer Jacke die man hinten zumacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben