Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erebos

Gläubiger
So nachdem Board ausfall haben wir ja 2 Strips verpasst wenn ich mich nicht irre. Also meinungen zu den letzten 2 aber zack zack. :D

Beim Aktuelle find ich Fisks Blick richtig hammer wo er noch nicht weis was sie abgeschnitten hat und dann hält sie noch diese McDonaldstüte und schütelt die so. Herrlich. :P :D

jemand69

Ordenspriester
ZAKZAK --> So, müsste ja schnell genug sein, also meine meinung:
Einfach nur klasse, die Poainte bis zum allerletzten Augenblick hinausgezögert, so lob ich mir das, einfach klasse (ich weiss, ich wiederhole mich)!! Und der blick von fisk.. eigentlich nicht dem eher "starren" zeichenstil zuzuordnen, aber dennoch MEHR als passend und mehr als aussagekräftig.. wer würde angesichts solcher ungewissheit nicht.. naja, glotzen wie ein frosch halt.

Bluefox

Ordensbruder
So etwas ähnliches habe ich mir als alternative gedacht, nur finde ich es schade das Lucy das nicht durchgezogen hat :p (Nur spaß, so wäre sie imo ziemlich OOC gewesen)

Scissors

Prophet
So, mit dem heutigen Comic hatt Lucy Fisk indirekt gestanden, dass sie ihn liebt (irgendwie).
Oder wie seht ihr das?
Schaun wir mal wie es sich weiterentwickelt.

Bluefox

Ordensbruder
Ich glaube es wurde auf „seine Maus“ angesprochen(Namen vergessen …). Sie kann er nicht als „echte“ Freundin haben.
Es KÖNNTE natürlich auch dieses kleine Intermetzo gemeint worden sein, ich denke(hoffe?) aber das es nicht darauf hinausläuft.

jemand69

Ordenspriester
So wie ich das verstanden hab, ist beiden klar, dass sie sich lieben, aber dass es nicht geht.. jedoch kommt fisk damit besser klar, da er ja Elizabeth hat, und sie ja nicht so mies ist wie randy.

Bin echt mal gespannt, wie das weitergeht, wenn man sich überlegt, was fisk schon so mit 10 gemacht hat, mal sehn, ob ers nicht doch einfach versucht... oder so

EDIT:
Sie sagt: "its not fair, not for me, not for you." Entweder sie meint damit, weil sie geschwister sind, werden sie beide nie den partner kriegen, den sie wirklich lieben, oder sie meint, dass sie ihn liebt und ihn damit "quält", so dass es deswegen für BEIDE nicht fair ist

PS:
Ich glaube es ist eher version 1, da fisk ja am ende sagt, dass er sie versteht, sodass man nahezu vermuten kann, dass er genauso fühlt

Scissors

Prophet
So. Damit wäre dann wieder mal ein Kapitel zu Ende. War jetzt auch so ziemlich das längste.
Als Schlusspointe häte ich's noch witzig gefunden wenn man Randy mit seiner Glatze gesehen hätte. Stell ich mir urkomisch vor.

Bluefox

Ordensbruder
Neues Kapitel und gleich ein netter Auftakt :D

Der Titel verrät ja auch schon ein bisschen worum es gehen könnte.
Und Fisks Gesicht ist mal wieder sehr genial bzw. Lucys Gesichtsausdruck als man sie in voller Montur sieht.

Scissors

Prophet
schaaaaarfer Auftritt.

Sie scheinen auch ein bisschen älter geworden zu sein, oder? Sind vielleicht schon auf'm College, wenn sie auf's Spring Break will.

jemand69

Ordenspriester
Und ab geht die "lucy" (lutzi ausgesprochen ^^).. Juhu, wortwitz

Jedenfalls, also ich würde dort ja mal gern wissen, was fisk beim anblick denn tatsächlich als erstes in den sinn gekommen ist.. villeicht steht ja wieder irgendwo eine geheime botschaft, die ich zu dumm bin zu entschlüsseln (hilfe such @ bluefox ^^ )

Bluefox

Ordensbruder
Woher soll ich wissen was er gedacht hat?

Man könnte es sich zwar denken, doch es kann auch einfach als Redewendung gemeint sein.
Mal sehen wie der Rest der Familie aussieht. Sie sind ja nicht sonderlich erfreut :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben