Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xan_151

Exarch
Würd mich eher interessieren, was ihre Mutter dagegen hat, dass sie in diesem (scharfen) Bikini herumläuft. :)

Wohl neidisch. :D 8)

Bluefox

Ordensbruder
Nein, darf sie leider nicht.

Mal sehen wie sich das Kapitel entwickelt, wobei ich hier einfach mal ein Zitat einstreue
Better Days has come out with a hidden Easter Egg in its newest edition. Pretty obvious what he's trying to say about BDK without actually saying anything...
Link
Ich bin zwar (leider?) noch nicht 100% dahintergestiegen was er meint, aber naja, wir werden sehen …(sprach der Blinde und hielt sich die Ohren zu.)

Scissors

Prophet
Lustig, lustig. In Amerika sind ja wohl an jeder Tankstelle die Klos abgeschlossen und trotzdem dreckig wie sonst noch was.
Und dann noch der tolle Schlüsselanhänger :lachen: .

@Bluefox: Also ich glaub des war auf den Comic vom 14. Oktober bezogen. Er hat keinen Bock auf Schule....evtl. schickt Jay ihn auch in die Army. Vielleicht um Matt noch mehr "anzupissen".
Und....tada....hab BDK jetzt au mal durchgelesen. Hiermit nehm ich dann feierlich alles schlechte zurück was ich darüber gesagt oder gedacht habe. Extrem witzig; vor allem: "Lucy rants about...", die Abenteuer mit ZigZag....

Edit: Jetzt hab ich's.....guck mal was da unten in der Toilette auf'm Boden liegt. Tada! Ganz schön versteckt.

Bluefox

Ordensbruder
LOL :D

Ich glaube aber nicht das Jay vorhat seinen Charakter(Fisk) etwas anzutun. Eher treibt er Schindluder mit Lucy.

Ansonsten, schön noch jemanden vom BDK überzeugt zu haben :

Lies auch fein seine Rants durch, ja ;)
Da hat sich hier und hier ein richtig Wissenschaftliches Thema aufgetan. Einstein, das Licht und die Zeit lassen grüßen ;)

Scissors

Prophet
Deswegen brauchen Frauen soll lange, bis sie vom Klo zurückkommen....Wenn Männer-Klos so sauber wären, würd' ich mir auch Zeit lassen.

....Und wenn sie zu zweit gehen, können sie sich ja was vorlesen :D

Scissors

Prophet
Die Großmutter hatts ja schon angekündigt.
Fisk macht wohl vor nichts halt...

Edit: @bluefox: Naja, ich meinte sie hat es angekündigt ohne es zu wissen. "I bet that young man is beating the ladies off with a stick". Fisk versteht es ja auch anders.... :lachen:

Erebos

Gläubiger
Original von Janikon
ich bin ja mal gespannt wie die cousine aussieht,und vorallem was da noch läuft;-)
Also entweder ist die cousine nicht gerade sehr groß oder noch nicht sehr alt also nehm ich mal an das da nichts zwischen Fisk und der cousine läuft.(falls du das meinst :D )

Wenn man sich den letzten Strip anguckt, sieht man wie sich die Mutter von der cousine runterbückt um ihr das Gesicht sauber zumachen, also ist sie noch nicht sehr groß( oder die Mutter ist riesig :D ) weil als Lucy aus dem Auto ausgestiegen ist war sie so groß wie ihre Mutter und sie ist ja ungefähr 18 also ist die cousine vielleicht 12 oder so.

Bluefox

Ordensbruder
Glaubst du wirklich so ein popeliger Altersunterschied wird Jay abhalten? :P

Da ich kommende Woche nicht da bin werde ich wohl erst nächsten Freitag sehen wie sie aussieht und wie alle reagieren werden.

Xan_151

Exarch
Muahaha, das kleine Fotomodell kriegt die volle Breitseite verpasst, bin ja mal gespannt wie ihr hübsches Gesicht jetzt aussieht. :D 8)

bozetto

Gläubiger
sinngemäß war auch dass mein gedanke
entweder sie ist entstellt bzw hat ne kleine schramme (bei models doch gleich schlimm) und macht stunk oder lucy zeigt ihr wie schön das leben sein kann ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben