Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
8o Will auch

Die Samples zeigen ja schon einiges *g*
will aber keen geld für ausgeben

aber naja was man auf der neuen Seite gesehen hat zeigt zumindest eins: Fisk hat seinen Sarkasmus nicht verloren :lachen:

hoffe man bekommt langsam mal einblick in die neue story

Shady

Prophet
"I really appreciate the big fuckin tree"

lol der tach fängt ja gut an für ihn. so auf die art morgens halb 10 beier Army erstmal aus ein paar hundert metern innen Baum springen :rolleyes: :D

acha... *WILL AUCH* ^^

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ausgezeichnet! Danke euch beiden, das war ganze Arbeit.
Anscheinend knöpft die Mini-Story dort an, wo die beiden zusammen gejoggt haben.
Endlich wird einiger klarer...
*wenige Seiten später* Hm... vom Vorspiel haben die aber auch noch nichts gehört, was? Und Story sucht man eh vergeblich. Es wirkt alles irgendwie ziemlich unüberlegt. Ohne Hintergrund. Nimm 2 Personen, die sich vielleicht irgendwo mal gut unterhalten haben und lass sie *piep*, dass die Fetzen fliegen, ohne dass es irgendwie in´s Konzept passt. Das gleiche machte anscheinend auch Lucy mit Tommy.
Ich glaub wirklich, dem Autor gehen langsam die Ideen aus.

P.S.: Braucht kein Passwort

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da ich mich noch nicht so viel mit Furrys beschäftigt habe, würde ich gerne mal wiessen ob es zu dieser "Brother" Story, wie schon erwänt eine vorgeschichte gibt ? Ist das den sowas wie ne Soap, bloß im Manga Stil ?

Xan_151

Exarch
Original von winamp
Xan_151 wo bist du?? Wir brauchen dich!

(Der Gott der uns True Love geuploaded hat)
Ich war die Woche über arbeiten, dann kam das Wocheende mit Fussball und nebenher hab ich einen Umzug über die Bühne zu bringen.

Aber es war ohenhin jemand schneller als ich, also sollte das nicht so tragisch gewesen sein.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Also erstma ganz groß danke für the best friends brother

Und um mal die Story weiter zu verfolgen:

Fisk hat sich also verletzt, hm, irgendwie weis ich zwar immer noch nich worums geht aber Fisk scheint hart im nehmen zu sein, tja, okay, mal sehen wies Freitag weiter geht

Warbringer

Gläubiger
AAAAAAHHHHH ich will jez sofort den nächsten strip sehen!!!
man man man man man ey!!!! ^^

btw: hätt net gedacht das hier sooooo ein monster thread eintrudelt, aber umso besser dann kann ich die zeit besser überbrücken, während ich auf die nächste seite warte.
naja und das mit beth is wirklich n bissl komisch und das mit tommy auch ich meine "you want to go into the woods and make out?" !!! hallo? da hatse grad den kerl kennengelernt und gehst dann mit dem in wald vögeln ... genau wie bei fisk/beth voll komisch das ganze. *crazy*

big-boss

Ordensbruder
Mhh auf der Neuen Seite die Krankenschwester errinert mich irgendwie an Fisk`s Jugendliebe Schanikwa ... Ob sie es vll sogar ist ???

Wird sich wahrscheinlich bald aufklären

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
...they can use the practise.
Geht doch nichts über gut ausgebildetes Personal. Kein Wunder, wenn der arme Fisk sich dann am liebsten selbst um die Wunde kümmern würde.
Das er allein durch eine Falschirmspringer-Landung auf einem Baum eine derart tiefe Wunde haben soll, ist etwas unglaubwürdig, aber hey... ich hab schon vor ein paar Seiten aufgegeben, auf etwas Logik zu hoffen. Die ist dem Autor auf der Strecke geblieben.

Mir fiel der Name der Krankenschwester nicht ein, aber es wird wohl die von früher sein. Würd´ auch zum Titel passen. Noch ahnt Fisk ja nichts, da er zu sehr damit beschäftigt ist, ihren Hintern zu bestaunen.

Haterip

Novize
Wieso?
Wenn man mit 30 bis 40 Sachen relativ ungebremst in die ganzen Äste reinkracht kann ich mir durchaus vorstellen das man irgendwo hängenbleibt und sich was aufreisst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben