This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original von Killua
wie man am neuesten strip sieht, spielt es wohl in den 90ern mommentan
auch wenn ich den strip an sich noch nicht wirklich kapiert habe
Ich kann nur sagen ich warte auf den nächsten Skribt
der neue ist zwar ganz nett aber irgendwie net ganz brauchbar, ich meine, was ist mit Fisk? War er jetz im Krieg, geht er in Krieg oder was weis ich. Na ich denk ma das sich bald alles aufklärt.
Original von NoBoDy1986
Ich kann nur sagen ich warte auf den nächsten Skribt
der neue ist zwar ganz nett aber irgendwie net ganz brauchbar, ich meine, was ist mit Fisk? War er jetz im Krieg, geht er in Krieg oder was weis ich. Na ich denk ma das sich bald alles aufklärt.
Jay hat einen ziemlichen sprung gemacht da Fisk im einen Moment noch in der Kneipe hokt und im nächsten moment irgendwo In Irak oderso steht.
Wie immer gespant wies weitergeht.
Frauen mit Burkas
Frauen mit Burkas wo Katzenohren drinn sind :]
Operation Desert Shield? Kommt mir vertraut vor. Naja, kam vielleicht auch mal in ´nem Kriegsfilm.
Aber diese... Dinger sehen schlimm aus. Ich will nach wissen, was sie sind ^^*.
Avatar gewechselt, Loki? Hatte mich schon an den alten gewöhnt.