This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FAAAAAALCO!!! 9/10 weil nicht eins seiner besten Werke^^
Ich frag mich echt warum es hier so viele Wrestling Fans gibt -.- da muss ich die ganze Zeit an meinen Ex denken.....
Avenged Sevenfold - A little Piece of Heaven
Von der Band hab ich doch schon was gehört. Hörn wir mal. (Wobei ich bis heute nicht verstanden habe, warum sowas Punk goes Pop heißt...)
Okay, nachm hörn nur 6/10. Ist zwar nicht schlecht, hab aber schon deutlich besseres von der Band gehört, was einen mehr umhauen wird ( Menace oder Makeshift Chemistry z.B.)
Von mir dafür mal ein etwas experimentelleres Lied im Chillout Bereich angesiedelt.
[video=youtube;nu0VjN3Sd7g]https://www.youtube.com/watch?v=nu0VjN3Sd7g&list=PLjAN2Ez8EzGo8TgAQYTMskt77tO1wKERI[/video]
4/10 iwie schwer...sehr schwer....nicht wirklich einfach da nicht weg zu klicken
sooo jetzt was sehr schwer metallisches in Classic Rock oder war es doch Classic Rock in Sehr schwer Metallisches......die Bsnd sollte man nicht zu ernst nehmen