Cloud Dragoon
Ordensbruder
Hallo allerseits
Habe ein dickes Absturtz problem mit The Witcher.
Bräuchte Rat von ebenfalls begeisterten Fans dieses Games.
Das The Witcher probleme mit Speichern und Laden hat,durfte den einen oder anderen bekannt sein.
Habe bereits in anderen Boards nach Lösungen gesucht(meisten Tipps waren veraltet) und kann mir nicht vorstellen das es an der Hardware Liegt.
Hier meine Daten:
Vaio VGN-FZ21Z
Core2Dou(T7500)2,2Ghz
2GB DDR2 SDRAM
300GB Festp.
NV 8600M GS
Vista 32
Den patch 1.3 und KB 940105, sowie Treiber software, der NVidia hab ich runtergeladen.
Habe Spiel gestartet und es ist wieder an der gleichen stelle hängen geblieben.
Ma ne Frage am Rande ist es besser man fängt mit den neu instalierten Patch von vorne an oder kann man den alten Spielstand normal weiter Spielen. Aus Erfahrungen weiß ich das es bei XP nicht immer der Fall war und ich die alten Spielstände nicht mehr Laden konnte. Um so angenehmer war ich überrascht das es bei The Witcher funktionierte. Habe nähmlich nicht wirklich lust von vorne anzufangen. Zuviel Zeit in den Spielstand gesteckt und schon zu weit gekommen.
Währe nett wenn einer ne wirklich clevere Lösung parad hätte.
Dank im Vorraus.
CloudD.
Habe ein dickes Absturtz problem mit The Witcher.
Bräuchte Rat von ebenfalls begeisterten Fans dieses Games.
Das The Witcher probleme mit Speichern und Laden hat,durfte den einen oder anderen bekannt sein.
Habe bereits in anderen Boards nach Lösungen gesucht(meisten Tipps waren veraltet) und kann mir nicht vorstellen das es an der Hardware Liegt.
Hier meine Daten:
Vaio VGN-FZ21Z
Core2Dou(T7500)2,2Ghz
2GB DDR2 SDRAM
300GB Festp.
NV 8600M GS
Vista 32
Den patch 1.3 und KB 940105, sowie Treiber software, der NVidia hab ich runtergeladen.
Habe Spiel gestartet und es ist wieder an der gleichen stelle hängen geblieben.
Ma ne Frage am Rande ist es besser man fängt mit den neu instalierten Patch von vorne an oder kann man den alten Spielstand normal weiter Spielen. Aus Erfahrungen weiß ich das es bei XP nicht immer der Fall war und ich die alten Spielstände nicht mehr Laden konnte. Um so angenehmer war ich überrascht das es bei The Witcher funktionierte. Habe nähmlich nicht wirklich lust von vorne anzufangen. Zuviel Zeit in den Spielstand gesteckt und schon zu weit gekommen.
Währe nett wenn einer ne wirklich clevere Lösung parad hätte.

Dank im Vorraus.
CloudD.