Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581
Ich hab genommen: Vergewaltigung mit Folter(oder Vergewaltigung mit Kindern).
Ich stehe nich auf Folter aba mit Kindern Vergewaltigung schon aba mit Großen Grenzen: Wenn die Kinder für mich unter 12 außsehen dann will ichs mir nich ansehen!

Igorragna

Novize
Ich finds recht antournend, aber auch nur bei Hentais, ansonsten isses zu Verboten und moralisch verwerflich (einer der Sachen die ich an Hentais toll find, da muss man sich über Moral nicht wirklich gedanken machen). Aber bis zum Tod naja, find ich argh krass und wenns zu sehr um Gewalt geht isses auch nicht mehr geil. ^^

Ryioka

Exarch
Also ich hab bin Junge Vergealtigung angekreuzt, Wieso? keine ahnung ist steh einfach darauf schätze ich.
Aber wenn jemand Foltern im zusammenhang mit Hentais erwähnt denk ich als allererstes an BDSM und das kommt wirklich nicht an mich ran >.<

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Da ichs von Haus aus nicht wirklich hart mag kann ich dem nix abgewinnen. Grenze is bei mir wenn sie so tun als würden sies nicht wollen und dann doch Spaß dran haben. Alles andere is mir schon zu hart.

obnoxious

Novize
vergewaltigung mit folter

Ich mags hart und emotional. Selbstmord ist auch okay. Am besten noch wenn sich das Opfer hinterher rächt!

killkill93

Scriptor
Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Ist halt Fiktion also was solls^^ Sobald die Folter aber bestimmte Grenzen überschreitet wirds mir doch zu abturnend =(
Und ich steh nunmal auf Lolicon wie auch so manch anderer hier^^

splatto

Gläubiger
also ich schaus meistens zuende egal wie weit es geht, weil mich dann doch interessiert was noch kommt aber wenns zu hart ist gefällt es mir gar nicht.

Oben