This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?
hab mich für die 2t 'freundlichste' auswahlmöglichkeit entschieden - zuerst vergewaltigung un dann freiwilligen sex.. schließe mich aber meinem vorredner an, vergewaltigungen bitte nur in animationen
Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod
naja, bei der hitze des gefechts wie man so schön sagt, kann auch schon mal jemand draufgehen...
is doch nicht so schlimm, so lange derjenige dann noch warm ist... und wenn es ein mann ist, und er mit nem steifen stirbt und dann die leichenstarre eintrifft, dann hat er ein immersteifen ;D
Hab mir mal Heartwork angeschaut..fand ich nicht so prickelnd das ganze.
Naja jeder muss das aber selbst wissen wie weit es in einer animation für ihn gehen kann.
also mal ganz im ernst ich finde die vergewaltigungs hentais kacke die mädels kreischen da zu viel und töten ist so eine sache an sich bin so der typ der denkt das vergewaltiger und mörder denn tot verdient haben und wenn dann noch vergewaltiger das opfer killt einfach nur schrecklich deswegen kuck ich sowas erst garnet