Uff... ich glaube ich habe bisher jeden Hentai zuende geschaut, egal was darin vorkam. Was aber nicht heißt, dass mir auch alles gefällt. Aber ich kann nicht darüber urteilen, bevor ichs nicht ganz gesehen hab - Macht das Sinn? Naja kurz gesagt: Ich stehe überhaupt nicht auf Vergewaltigung oder gar schlimmeres. Das maximale was ich noch als "ansprechend" bezeichnen würde wäre wohl: "Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex".
Also ich finde unfreiwilligen Sex, bzw. Vergewaltigung in Hentais auch ok. Wie gesagt alles fiction, ich schaue es mir auch an. Aber was ich gar nicht leide kann, ist es, wenn es zu brutal wird, also Blut reicht da schon und Tod auf gar keinen Fall.
Ich guck eigentlich immer nur so lange bis ich kein bock mehr hab es sei denn es so abartig und brutal dargestellt das es nur noch widerwärtig ist dann hab ich da gar kein bock drauf.
ich bin zwar kein expliziter fan von sowas, letztenendes ist es aber doch nur fiktion - deswegen habe ich eigentlich kein problem, mir den kram anzuschauen.
Bei mir kanns eigentlich alles sein, außer Blut !!!
Bei Blut vergeht mit hanz schnell die Laune....
Was jz mit Folter gemeint wird ka aber ich nehm mal an sowas wie auspeitschen, naja wenns der Frau gefällt
Aber eigentlich kommt es auf den Kontext an. In "historischen" Szenarien passt die harte Gangart schon eher, als in irgendwelche "jetzt" Szenarien. Bei Blut, Folter, Kinder hört es aber auf.