Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

BamSteve

Ungläubiger
Ich finde zu Hentai gehört das stellenweise dazu. Also ich ziehe es bei Hentai durchaus vor , da es eh nur fiktion ist

H0lly

Ordenspriester
Uff... ich glaube ich habe bisher jeden Hentai zuende geschaut, egal was darin vorkam. Was aber nicht heißt, dass mir auch alles gefällt. Aber ich kann nicht darüber urteilen, bevor ichs nicht ganz gesehen hab - Macht das Sinn? Naja kurz gesagt: Ich stehe überhaupt nicht auf Vergewaltigung oder gar schlimmeres. Das maximale was ich noch als "ansprechend" bezeichnen würde wäre wohl: "Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex".

GohansFeet

Exarch
Also ich finde unfreiwilligen Sex, bzw. Vergewaltigung in Hentais auch ok. Wie gesagt alles fiction, ich schaue es mir auch an. Aber was ich gar nicht leide kann, ist es, wenn es zu brutal wird, also Blut reicht da schon und Tod auf gar keinen Fall.

kokonut

Novize
Ich guck eigentlich immer nur so lange bis ich kein bock mehr hab es sei denn es so abartig und brutal dargestellt das es nur noch widerwärtig ist dann hab ich da gar kein bock drauf.

Makken

Novize
ich bin zwar kein expliziter fan von sowas, letztenendes ist es aber doch nur fiktion - deswegen habe ich eigentlich kein problem, mir den kram anzuschauen.

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
muss mich rii anschließen habe zwar nix gegen einen etwas schrofferen rape hentai aber mit blut musses nich sein

Big-t

Novize
Bei mir kanns eigentlich alles sein, außer Blut :omgnooo: !!!
Bei Blut vergeht mit hanz schnell die Laune....
Was jz mit Folter gemeint wird ka aber ich nehm mal an sowas wie auspeitschen, naja wenns der Frau gefällt :hahaha:

Xunil

Ungläubiger
Ich habe für "Starkes überreden" gestimmt.

Aber eigentlich kommt es auf den Kontext an. In "historischen" Szenarien passt die harte Gangart schon eher, als in irgendwelche "jetzt" Szenarien. Bei Blut, Folter, Kinder hört es aber auf.

Caldrian

Novize
Also normalerweise guck ich mir sowas dann ganz bis zum ende an.....
Aber ich denke ma iwann gibs immer eine grenze^^

irgendwie finde ich vergewaltigungen nur in gewissen kontexten anregend - loli, furry, oder ähnliches...der rest ist so ...gewöhnlich

Oben