Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

hansi123

Novize
Grundsätzlich ist es mMn in Ordnung, solange man nicht vergisst dass alles nur fiktion und nicht die Realität ist.

Bin allerdings kein Fan von Movies in denen soweit geht dass irgendwann Blut spritz...

Black Rose

Vollzeitbunny
Langweiliges Stöhnen oder 08/15-Floskeln? Nee; schreien und um Gnade winseln. Heuln tun se eh immer.

Scheiß drauf, ist doch nicht real, man kanns einfach so haben, also warum nicht?

Wenn ich mir zwei Hentais aussuchen könnte; einen mit dem linken Biest Rin aus Kodomo no Jikan und einen mit der schüchternen Azusa aus K-On!, dann schau ich doch viel lieder der Azusa beim Kaputtgehn zu. ;)

Ich hab da selbst auch keine Grenzen. Ich guck mir das alles an und finde es interessant wie die Zeichner die Situationen darstellen. Wenn jemand Vorschläge für solche Hentais hat dann kann mir die Person ja eine PM schicken? :)

Chronik-x

Gläubiger
Ich schau mir auch alles an wobei ich die quallität also den Zeichenstile und die Auflösung des Films wichtiger finde als den inhalt.
Ich würd mir auch Guro anschaun wenns ne auflösung wie 1080x720 oder so um den dreh rum hätte.
:tralalalala:

Chitao

Novize
Also ich hab Vergewaltigung mit Folter angeklickt, wobei ich Folter als BDSM verstehe, und Leben sollten auch nachher alle. Man muss natürlich wissen, dass dies alles Fiktion ist und auch bleiben sollte. Nur wenn der wenn der Andere auch drauf steht und dies mehr ein Rollenspiel ist, wie eben auch beim BDSM, dann kann das schon eine nette Nummer werden.

sunnyboydeluxe

Gläubiger
ich finds abartig.... stehe mehr so auf casualsex!

gibt aber ne ausnahme (bsp): sie wird bedrängt; nackich gemacht ^^; dann kommt der muskelprotz und schlägt den vergewaltigern den kopf ab und denn wird die olle richtig feucht und dann wird gefickt ^^ dis is geil!!! *SPLATTER*
:XD:

Icerider

Gesperrt
Bondage is absolut nicht mein Ding (Bible Black) und Rape is so ne Sache mal isses ganz ok aber ich mags wenn die Frau den Mann rapet und nicht umgekehrt.

horstilanz

Ungläubiger
ich finde grade toll an hentais, dass man schauen kann was man will.
Wobei Folter mit Tod doch nen büschen heftig ist.

Devianone

Novize
Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

schon eher da ich auf komplett ---> folter/Tod nicht so wirklich abfahre o.0

Dark-Terrox

Novize
hmm... an und für sich find ichs jacke wie hose... wurde schon so oft gesagt... ist alles nicht real... denken sich alles irgendwelche leute aus, und die Szenarien erscheinen indes wos um Folterung und sonst was geht teilweise sowieso unrealistisch ^^ oder ich habe einfach kein auge dafür :D

Oben